Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wieder mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Das wurde hier vor allem gemeinsam von Mikki, dem Herrn Doppler, Chuck und dem Meister des Klappspatens hochgehalten.
Ich verstehe nicht im geringsten was Du meinst oder mir sagen willst...
Was hat es mit dem Denkverbot auf sich? Warum soll ich Angst vor euch haben?
Den Klappspaten, der mir ungefragt in die Pfoten gelegt wurde, habe ich abgegeben.
Ich sage keinem, was er zu denken oder schreiben hat.
Ich habe lediglich die Blutbeutel für den Professor in den Gefrierschrank gelegt und wärme sie auf 36,5°C auf, kurz bevor unser Flattermann wieder da ist. So, wie man das für Freunde macht.
Wenn der Professor mit jemandem Stress hat, habe ich das nicht automarisch ebenfalls. Das weiß der Flattermann auch.
 
Hier gab es noch nie ein Denkverbot!!!
Ich habe nur offenbar zurecht unterstellt, dass ihr das nicht hinkriegt mit dem Denken. Und zieh mir nicht das Andenken an Herrn Doppler in den Dreck!:(!
 
So richtig mitreden kann ich da mangels Enkel noch nicht. Aber ich kann mich eher weniger dran erinnern, meinen Opa "blöde"genannt zu haben.
Sowas gab´s in meiner Kindheit auch nicht. Zum einen, weil ich keine Großeltern hatte und zum anderen, weil es nicht zu wenig Backpfeifen gehagelt hätte, wenn man seine Eltern so beschimpft hätte. Aber Prügel gibt´s zum Glück keine mehr für die Kinder. Andererseits ...... :D ;-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Moin.

:kaffee:


Anstand sagt Danke fürn Kaffee.

Diese Kleinkriege hier.....
Das nervt mich irgendwie. Rechthaberei, Bässerwisserei, virtuelle Gladiatorenkämpfe.
Muss man seine Sympathien und Antipathien hier vor breitem Publikum ausleben? Gibt es da keine anderen Foren? :gruebel:
Ich frage mich, ob die Menschen im real life auch so unverträglich sind.... oder die "Anonymität" des Internets das nur noch pusht :nix:
 
Heute steht bei uns eine kleine Wanderung auf dem Programm. Meine Holde hat einen Rundwanderweg ausfindig gemacht.
Nicht soooo lang, ca 8 km. Aber das soll ja auch ganz gechillt sein.
Gejoggt bin ich heute früh auch schon. Ich merke aber das das noch ein seeehr weiter Weg wird meine Kondition etwas zu verbessern. Das ging vor ein paar Jahren deutlich besser. Im Moment schaffe ich gerade mal 15 Minuten. Na ja, besser als nix.
Einen schönen Tag für euch alle. :hat: :prost:
 

Zurück
Oben Unten