Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Hot hier äbbr Durscht?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(wenn's sein muss...):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Nachdem heute der 14. Tag nach meiner zweiten Impfung ist, hab' ich mir beim Doc die Impfbescheinigung(en - für 1. + 2. Impfung) mit den QR-Codes abgeholt (konnte aus technischen Gründen nicht gleich beim zweiten Termin gemacht werden).

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob ich das mit den Apps hinkriege - da graut mir etwas davor, bin so absolut anti-affin was das digitale Zeug angeht... :fear:
 
'n Abend allerseits :hat:

Hot hier äbbr Durscht?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(wenn's sein muss...):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Nachdem heute der 14. Tag nach meiner zweiten Impfung ist, hab' ich mir beim Doc die Impfbescheinigung(en - für 1. + 2. Impfung) mit den QR-Codes abgeholt (konnte aus technischen Gründen nicht gleich beim zweiten Termin gemacht werden).

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob ich das mit den Apps hinkriege - da graut mir etwas davor, bin so absolut anti-affin was das digitale Zeug angeht... :fear:
Och, die meisten Apps sind einfach zu händeln... Überleg dir einfach, was logisch wäre, und mach dann das Gegenteil... :D
 
Ich bin jetzt seit 29,5 Stunden auf den Pfoten (inkl. 2. Impfung).

Ich denke, es ist Zeit in meine Kiste zu watscheln.
Vorher aber noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 


Zurück
Oben Unten