Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fast 1ß Uhr...
Ich bin zwar erst seit 10 Sunden dauerhaft wach, aber mir wird das alles viel zu hell hier.
Ich hab mich eben grad mal mit Müh und Not aus der Kiste gequält und versuch jetzt bei einer Buttermilch wach zu werden.
Zum Glück ist der @Bassologe endlich aus MEINER Kiste verschwunden!
Dann kann ich mich ja endlich hinlegen!

Gute Nacht und schönen Tag euch allen!
 
Fast 1ß Uhr...
Ich bin zwar erst seit 10 Sunden dauerhaft wach, aber mir wird das alles viel zu hell hier.

Zum Glück ist der @Bassologe endlich aus MEINER Kiste verschwunden!
Dann kann ich mich ja endlich hinlegen!

Gute Nacht und schönen Tag euch allen!
Ich entschuldige mich in aller Form beim werten Waschbären, dass ich völlig unangemessen SEINE Kiste blockiert habe. Ich versuche das zukünftig zu vermeiden. ;-) :great::prost:
 
Jeder ist seines Glückes Schmied. Eine solche Anfahrt für ein Kaffeetrinken? :confused:
Edith: Das war natürlich mit Augenzwinkern gemeint. :-)
Wir bleiben bis morgen, sonst würde es sich nicht lohnen.
Inzwischen sind wir bei Sinsheim, die Autobahnen sind alle rappelvoll (wir haben wieder Fahrerwechsel gemacht, sonst könnte ich nicht schreiben) .
Hier sind 27 Grad und es ist eklig schwül.
Mal gucken, wie es im Nordschwarzwald sein wird.
 
1627125910126.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:
 

danWir bleiben bis morgen, sonst würde es sich nicht lohnen.
Inzwischen sind wir bei Sinsheim, die Autobahnen sind alle rappelvoll (wir haben wieder Fahrerwechsel gemacht, sonst könnte ich nicht schreiben) .
Hier sind 27 Grad und es ist eklig schwül.
Mal gucken, wie es im Nordschwarzwald sein wird.
Oha, was für eine Fahrt. :O!
 

Zurück
Oben Unten