Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich nehme an, der Herr Graf hat die Zeit genutzt, seine Blutbeutelvorräte im Kühlschrank zu ergänzen. ;-) :prost:
Vor allen Dingen um sich endlich mal die ranzigen Eckzähne zu putzen.
1627399333880.png
 

Das geht doch nicht. Ich mache wieder saufen für den Klimaschutz und darf nicht mehr fahren.

...zwischen "Putzen" und "Fahren" (lassen) gibt es teils erhebliche Unterschiede...:opa:... - ...oder "lässt" du putzen (bzw. einen fahren)...:gruebel:...?... - ...:fear:...

P.:-);-):bier:
 
Für den weiteren Ausgleich fahren meine Liebste und ich ab Sonnabend in den "wahren Norden" :evil:, wie @fmm immer sagt.

...das muss der @fmm nicht extra betonen... - ...zumindest nicht "förmir"...:stolz:... - ...Willkommen "Anne Förde"... :prost: ...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten