Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1629547364243.jpeg
Moin live vom Gehsteig :hat:
 

..."...*...Niom...*..."...(:confused:...:stars:)...

Flatter mal eben hoch, Vampir, damit ich dich nicht umrenne!

...:O!...

- ich schwebe auch :D wie eine bassende Bollerina -
- wenngleich weder sowas wie `rumbollern` wie `Bollerix` noch `leichtfüssig` wie`Ballerinix` mein eigen sind -

...deine "Schwebe" kenne ich...;-)... - ...und von einer "Bollerina" bist du meilenweit entfernt...:love:... - ...:-):-*...

Nanu, noch gar nichts los?

...schau mal auf die Uhr...:evil:...

So viele Bässe. Wie hat er die denn untergebracht? Alle Wände voll?

...es sind "überschaubare" 17, wenn ich das richtig gelesen habe - da ist gewiss noch Potential nach oben... :evil: ... - ...:prost:...

übrigens : der vorteil bei MM suche ist ja , das man einfach nur den blick auf die kopfplatten richten muß ...... und schwupps , fällt der restliche ramsch aus dem raster *lach

...das ist eine "Fehleinschätzung"...:stolz:...

P.:-):bier:
 
stimmt ....... bei 5 saiter könnte es wieder einen griff ins klo geben *lach

ich hab ja zum glück keinen markenfetischismus ....... solange MM oder ampeg draufsteht *löl ( sächsisch )

...neeneenee... - ...der 5-er "MM-Special HH" ist als 5-Saiter eine echte Hausnummer - und für mich bei bestimmten Stücken einfach unverzichtbar...(und ich habe mehrererererere Vergleichsmöglichkeiten)... - ...das macht andere Bässe nicht schlechter - Jeder Bass basst zu einer bestimmten Musik...:stolz:...(und eine Generalisierung gibt es nicht)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten