Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Flatter mal eben hoch, Vampir, damit ich dich nicht umrenne!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Soooo
MOIN :cheer:

Erstmal Kaffeeeeee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend bei dem Kollegen mit dem Haufen an Bässen :O!
Von Jack&Danny, Fender, musicman, Status, Bassculture, Kaiser bis Alembic usw. alles angespielt. Das war schon ein Erlebnis und mega input....
Da kann der musicstore oder Thomann aber mal einpacken :D

Soooo, aber das beste ist, das ich jetzt wirklich weiss, welchen Bass ich zukünftig brauche/ bauen lassen muss. Toll :great:
Jazzy und Preci waren und sind immer noch komplett raus (langweilig für MICH)
Der Stingray hat mich mit seinem speziellen Sound beeindruckt, ebenso der Alembic mit diesem Q-Switch.
Ich finde, Carbon (Status) kann man hören. Sehr klar, aber es fehlt auch ein bißchen die Wärme...
Ganz klar spielt nach der gestrigen Erfahrung die Mensur soundtechnisch eine untergeordnete Rolle, weshalb mein zukünftiger Bass wegen meiner Greifhand auf jeden Fall shortscale, max. mediumscale sein wird.

Dass dieser Freak (im besten Sinne des Wortes) Sachen von Miller und Wooten covert und das NICHT raushängen läßt, sei nur nebenbei erwähnt.... :great:
 
Soooo
MOIN :cheer:

Erstmal Kaffeeeeee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend bei dem Kollegen mit dem Haufen an Bässen :O!
Von Jack&Danny, Fender, musicman, Status, Bassculture, Kaiser bis Alembic usw. alles angespielt. Das war schon ein Erlebnis und mega input....
Da kann der musicstore oder Thomann aber mal einpacken :D

Soooo, aber das beste ist, das ich jetzt wirklich weiss, welchen Bass ich zukünftig brauche/ bauen lassen muss. Toll :great:
Jazzy und Preci waren und sind immer noch komplett raus (langweilig für MICH)
Der Stingray hat mich mit seinem speziellen Sound beeindruckt, ebenso der Alembic mit diesem Q-Switch.
Ich finde, Carbon (Status) kann man hören. Sehr klar, aber es fehlt auch ein bißchen die Wärme...
Ganz klar spielt nach der gestrigen Erfahrung die Mensur soundtechnisch eine untergeordnete Rolle, weshalb mein zukünftiger Bass wegen meiner Greifhand auf jeden Fall shortscale, max. mediumscale sein wird.

Dass dieser Freak (im besten Sinne des Wortes) Sachen von Miller und Wooten covert und das NICHT raushängen läßt, sei nur nebenbei erwähnt.... :great:
Geile Aktion. So viele Bässe. Wie hat er die denn untergebracht? Alle Wände voll? :bier:
 
Soooo
MOIN :cheer:

Erstmal Kaffeeeeee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend bei dem Kollegen mit dem Haufen an Bässen :O!
Von Jack&Danny, Fender, musicman, Status, Bassculture, Kaiser bis Alembic usw. alles angespielt. Das war schon ein Erlebnis und mega input....
Da kann der musicstore oder Thomann aber mal einpacken :D

Soooo, aber das beste ist, das ich jetzt wirklich weiss, welchen Bass ich zukünftig brauche/ bauen lassen muss. Toll :great:
Jazzy und Preci waren und sind immer noch komplett raus (langweilig für MICH)
Der Stingray hat mich mit seinem speziellen Sound beeindruckt, ebenso der Alembic mit diesem Q-Switch.
Ich finde, Carbon (Status) kann man hören. Sehr klar, aber es fehlt auch ein bißchen die Wärme...
Ganz klar spielt nach der gestrigen Erfahrung die Mensur soundtechnisch eine untergeordnete Rolle, weshalb mein zukünftiger Bass wegen meiner Greifhand auf jeden Fall shortscale, max. mediumscale sein wird.

Dass dieser Freak (im besten Sinne des Wortes) Sachen von Miller und Wooten covert und das NICHT raushängen läßt, sei nur nebenbei erwähnt.... :great:
:great: Schön zu hören, dass du bei deinem Problem einen großen Schritt weiter bist! Nichts geht über neue Perspektiven.
 

Geile Aktion. So viele Bässe. Wie hat er die denn untergebracht? Alle Wände voll? :bier:
Ein kleiner Teil der Bässe ist "ausgelagert" im Basszweit - und Drittwohnsitz :D
Ansonsten Wände voll, Mehrfachständer, vor der Couch, hinter der Couch usw.......

Hm, wer wischt da eigentlich Staub? :gruebel:
 

Anhänge

  • A7966050-113B-46E8-8162-26A2926414E2.jpeg
    A7966050-113B-46E8-8162-26A2926414E2.jpeg
    142,5 KB · Aufrufe: 22
ups ...... das hatte ich überlestetet ...... is noch zu früh .

gestern ja viel mit pre amps probiert , das zehrt an den nerven .

resultat dabei : sterling sub alles schick und das original teil daraus passt gut zu dem japanesischen samick .


übrigens : der vorteil bei MM suche ist ja , das man einfach nur den blick auf die kopfplatten richten muß ...... und schwupps , fällt der restliche ramsch aus dem raster *lach
 

Zurück
Oben Unten