Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #265.182
Morgen @Bassologe ich habe noch ein paar Baguette 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 von gestern gehabt und die aufgebacken. Ist doch besser als nix, oder? :lechz: Halt - unten in der Einkaufstüte ist noch ein Donat 🥯 ist leider ein bisschen gedrückt, war ne Colaflasche drauf :II

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe und fmm
  • #265.183
Base X 5 Fretless bass Tuja-Decke 36135_2.JPG

ClassX_3-1.JPG

2 meiner hölzernen Schätzchen (der obere BaseX ist ein lined Fretless). ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, Bass_Zicke und 5 andere

• #265.184
Ach ne, ich logg mich gleich aus :weep: sind die Bässe geil. Da kann ich mit meiner Fidl sowas von einpacken.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, Baterista und 2 andere
  • #265.185
Morgen @Bassologe ich habe noch ein paar Baguette 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 von gestern gehabt und die aufgebacken. Ist doch besser als nix, oder? :lechz: Halt unten in der Einkaufstüte ist noch ein Donat 🥯
Vielen Dank Kollege, sehr aufmerksam von dir. Ich habe nämlich kein Brot mehr im Haus, da kommt mir das Baguette sehr gelegen. Den "DoNot" werd ich dann sp#ter futtern. :great:

• Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #265.186
Vielen Dank Kollege, sehr aufmerksam von dir. Ich habe nämlich kein Brot mehr im Haus, da kommt mir das Baguette sehr gelegen. Den "DoNot" werd ich dann sp#ter futtern. :great:
Ne,ne Kollegen, dachte, dass du vielleicht n Messer hast und wir teilen den auf.
Obwohl, wir kennen uns ja alle - also abbeißen und weiterreichen :hi5:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, fmm und eine weitere Person
  • #265.189
Ja, @fmm, hast schon recht, das ist die positive Sicht auf die Dinge, aber seine Bässe sehen schon wunderschön aus. Übrigens geht nächste Woche mein Auftrag an Bassline raus. In 3 Monaten gibt es dann ein feines neues Bässlein. :great:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, Bassphalanx und 3 andere
  • #265.192
Heute gehts los, wir haben neue Übungsräume, die wir endlich beziehen können. Sind nur geringe Vorarbeiten nötig (Teppich, Schalldämpfung an den Wänden, Podest fürs Schlagzeug, Kühlschrank fürs Bier, etc.) und natürlich wieder alles aufbauen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, ATK411 und 5 andere
  • #265.193
Heute gehts los, wir haben neue Übungsräume, die wir endlich beziehen können. Sind nur geringe Vorarbeiten nötig (Teppich, Schalldämpfung an den Wänden, Podest fürs Schlagzeug, Kühlschrank fürs Bier, etc.) und natürlich wieder alles aufbauen.
Lass mal raten, der Kühlschrank bezieht als erstes den Proberaum? :D :prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, fmm und 2 andere
  • #265.194
Aaaaah - das ist gut, wenn was voran geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm, Gunni und Bassologe
  • #265.196
so ..... fertsch mit arbeit für heut

*füßehochleg ....... jaaa , das tut gut gehen tuen tun

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Gunni und eine weitere Person
  • #265.198
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like