Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß294.729
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lach ......
.... also roten plüsch hab ich definitiv nicht , aber mal guggen , was mir beim nächsten amp einfällt *ggg
*pling ...... groschen gefallenwirkt es nicht "Echt"
... is das jetzt ne verbindliche bestellung ? *löl

*lach .... nein nein , dem holz wird angekokelt und gebeizt ...... und dann hab ich noch rottige hardware für die ecken un so .
..... hätte ich ampdesignerin stuckadieren sollen ? *überleg
Anhang anzeigen 514504
..... die spinnennetze sind sogar glitterich ! *anmerk
Auch von mir alles Gute, ach was sag´ ich, das Beste zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit. Und mögen all deine Wünsche in Bezug auf Equipment in Erfüllung gehen.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Geosammler. Alles Gute und einen tollen Tag für dich.![]()
Jetzt ist es nicht mehr zu früh. Vielen Dank.An alle Gratulanten:
Dankeschön, ich freue mich...
Ist zwar noch früh, aber greift zu:
![]()
Danke Herr Bassphalanx.Moin,
Na, wenn @Geosammler heute Geburtstag hat, übernehme ich das Kaffeekochen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem denkwürdigen Tag. Er hat dein Leben verändert
Und dazu
![]()
... und ich war mit der planung schon fast fertig ...
... - ...es ist die Farbe, die "den Sound" macht...(und nicht die Trans-istoren)... - ...schon mal darüber nachgedenkt...?...*grabsch .... *sauf ...Hier frischer Kaffee