Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Lotterleders Lappenpflege?
Von charmantiken Vampiren empfohlen!![]()
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lotterleders Lappenpflege?
Von charmantiken Vampiren empfohlen!![]()
... war da nicht mal minipli im gespräch ? *überleg
Was gibt es schöneres als einen Waschbärbauch?!!!
alt sau altIst für mich auch so eine Art ungeschriebenes Gesetz.
Das riecht nach Tradition! Hinweg damit!![]()
...häufig aber auch anpassungsbedürftig...
Stimmt! Pfählen mit Holzpflogs mag Tradition sein, aber heutzutage nimmt man glasfaserverstärkte Karbon Pflogs!...Traditionen sind nicht "per se" ansich schlecht... - ...häufig aber auch anpassungsbedürftig...
... das arme ei *seufz
... du solltest mal ein ernstes gespräch mit dem papst führen .
Pfählen mit Holzpflogs mag Tradition sein, aber heutzutage nimmt man glasfaserverstärkte Karbon Pflogs!![]()
Also wenn überhaupt, besuche ich Sie mal in Ihrer Gruft, krabbel in Ihren Sarg und kuschel mich neben Ihnen in Ihren Lederlappen ein. Ich würde nie zulassen, dass man dem größten Gelhrten der Charmantik auch nur ein Haar umknickt!!!...komm' doch, du "Wischwaschbär"... - ...dein "Karbon" ramme ich dir mit "der Feinfühligkeit einer Dampframme" gerne dahin, wo die Sonne nicht scheint... - ...aber nur, wenn du Gefallen daran finden mögest... - ...anthonthtenehernich...![]()
Also wenn überhaupt, besuche ich Sie mal in Ihrer Gruft, krabbel in Ihren Sarg und kuschel mich neben Ihnen in Ihren Lederlappen ein. Ich würde nie zulassen, dass man dem größten Gelhrten der Charmantik auch nur ein Haar umknickt!!!
...und "wie genau" ist das jetzt gemeint, "du Schurke"...?......
... - ...
...
@alice d. ...dein "Karbon" ramme ich dir mit "der Feinfühligkeit einer Dampframme" gerne dahin, wo die Sonne nicht scheint... - ...aber nur, wenn du Gefallen daran finden mögest...
@alice d. ...
...bist du das? hast du des Grafen Account gekapert![]()
Ich denk mal drüber nach wenn ich ins Bett gehe.
Ich bedanke mich für Ihre Kanditatur, sehr geehrter Herr @Bassphalanx...Moin, erstmal Dank für Kaffee.
Ihre Worte haben mich bewegt.
Darum stelle ich mich zur Kanditur des ersten Nachsitzenden.
Die Wählerschaft darf mir vertrauen, denn ich bin immer früh auf und werd schnell müde.![]()