Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #266.621
  • Haha
Reaktionen: PickNick, claudio, Bassone und 3 andere

• #266.622
Meine Tochter, meine beiden Enkel und ich waren heute wieder auf einem Gnadenhof für Tiere. Die Kinners mögen Tiere, meine Tochter und ich auch. Dieses Mal war ich vorsichtiger als zuletzt vor ein paar Wochen als wir vor einem Gehege für 2 Pinselohräffchen standen. Ich sah damals eins der Äffchen, dass dann plötzlich verschwand und umgehend mit einem zweiten als Verstärkung wieder auftauchte. Als ich mir die beiden so anschaute, kletterte eines auf Kopfhöhe innen am Zaun hoch und stratzte plötzlich durch den Zaun in meine Richtung. Gott sei Dank war ich weit genug weg. Dieses Mal habe ich gleich gehörigen Abstand gehalten. :D

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, PickNick und 5 andere

• #266.624
Willst du den Saal schlagartig leeren,
slap gleichzeit auf 2 Foderen..... (haha..das wird immer dümmer)

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, fmm, ATK411 und eine weitere Person
  • #266.625
Meine Tochter, meine beiden Enkel und ich waren heute wieder auf einem Gnadenhof für Tiere. Die Kinners mögen Tiere, meine Tochter und ich auch. Dieses Mal war ich vorsichtiger als zuletzt vor ein paar Wochen als wir vor einem Gehege für 2 Pinselohräffchen standen. Ich sah damals eins der Äffchen, dass dann plötzlich verschwand und umgehend mit einem zweiten als Verstärkung wieder auftauchte. Als ich mir die beiden so anschaute, kletterte eines auf Kopfhöhe innen am Zaun hoch und stratzte plötzlich durch den Zaun in meine Richtung. Gott sei Dank war ich weit genug weg. Dieses Mal habe ich gleich gehörigen Abstand gehalten. :D
Das sind doch so Mini-Äffchen oder? Und die können gefährlich werden? Sorry, wenn ich blöd frage.

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #266.626
Das sind doch so Mini-Äffchen oder? Und die können gefährlich werden? Sorry, wenn ich blöd frage.
Ja, das sind niedliche Mini-Äffchen. Naja, was heißt gefährlich werden, die waren ja in ihrem Gehege. Aber da das ja ein Gnadenhof ist und kein Zoo, weißt du nicht, welche Erfahrungen die mit Menschen gemacht haben. Und das der kleine Affe mich mit voller Absicht anpieseln wollte, deutet für mich darauf hin, dass es nicht die Besten waren.

• Like
Reaktionen: PickNick und fmm
  • #266.627
Ich möchte mich hiermit offiziell um den Posten des Außenministers der PBP bewerben.
Ich bin in der Lage mit extrem bescheuertem Gesabbel in kürzester Zeit die Außenminister anderer Parteien/Länder/Ufoinsassen zu vergraulen. Dazu habe ich die Gabe auf Schläuchen zu stehen und Arschbomben in Fettnäpfchen zu produzieren.
Mein Englisch ist bruchstückhaft und auch im plattdeutschen habe ich Lücken.
Saufen mag ich ebenfalls gerne, worauf ich noch mehr Blödsinn erzähle.
Das sind sehr wichtige Fähigkeiten auf dem Feld der weltweiten Bassdiplomatie.
:hat:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Bass_Zicke und 7 andere
  • #266.628
Ach so :-) ich kannte den Begriff "stratzte" nicht. Verstehe, klar.
:rofl: Wobei - war halt deswegen auch nicht einfach, weil deine Familie dabei war. Ich denke, strahlmäßig wärst du dem Winzling überlegen gewesen und hättest ihn vor dir hertreiben können.

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, fmm und Bassologe
  • #266.629
Als erster Nachsitzender der PBP möchte ich feierlich bekannt geben, das es derzeit nichts neues zu berichten gibt :hat:

Kerroktur: Der Herr @ATK411 kann solange Außenminister sein, bis wir nur noch Innenminister brauchen :hail:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und 5 andere
  • #266.631
Ich werde bei der PBP wohl die Stelle des Hausmeisters übernehmen müssen... :weep:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), win311, SumCeBee und 4 andere
  • #266.633
@Cadfael wird natürlich Minister fúr Umweltschmutz und Recycling, da er sich in der Natur als auch in Mülltonnen bestens auskennt :great:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, PickNick und 6 andere
  • #266.634
Ich bewerbe mich auch gleich. Ich kenn mich nicht so mit den american Jobtitles aus aber ich glaube das war „Head of Schmarren“ 🤭 ich hab auch meine Maske immer dabei 😷

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, ATK411 und 3 andere
  • #266.635
Als erster Nachsitzender der PBP möchte ich feierlich bekannt geben, das es derzeit nichts neues zu berichten gibt :hat:

Kerroktur: Der Herr @ATK411 kann solange Außenminister sein, bis wir nur noch Innenminister brauchen :hail:
Die Innenminister Stelle wird hiermit gestrichen. Amtshandlung Nummer 1. 8D

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, fmm und 3 andere
  • #266.636
Meines Wissens ist @Chuck nicht-lieber Innenminister der Parkbank?!
Mit dem Klappspaten ist er ja für die Bankpolizei zustämdig.

Gesundheitsminister wird @Prof-A. , der sich zumindest mit Blut schon mal gut auskennt und notfalls Charmantik anwenden kann.

Verteidigungsminister wird @dereinevogelda . Dann gibt's im Ernstfall immer eine auf Mowl...
(by the way - ich vermisse @dereinevogelda so sehr!!! :weep: )

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: claudio, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 4 andere
  • #266.637
Höchst komplizierte politische Verhältnisse! Ich denke, ihr solltet die Demokratie gleich vergessen und die Monarchie wieder aufleben lassen. So eine Tafelrunde hätte doch was ...

• Haha
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, ATK411 und 2 andere
  • #266.638
Ich bin für eine Demodiktatur.
Ihr dürft wählen, und dafür darf ich machen was ich will. :prost:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, SumCeBee und 4 andere
  • #266.639
Hell.O 🪵

- hello everybody :hat: what's up ?
- hatte gestern wie heute versucht, mal `bei Zeiten`zu posten - naja, jetzt nur noch eine Post ...
p.s.:
- stetig vornähmlich alltäglich - ansonsten außergewöhnlicher Alltag - ergo nix Neues - - -
- nu erst ma Out Of Order oda so - gif ein gelegentliches herumwabern hier an Ort und Stelle
Vivre Balcony 🌺 :thumb_twiddle: 🌖
🌟

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Bassologe und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten