Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #266.865
1972 hab´ ich meinen ersten Bass gekauft, einen nagelneuen Fender Jazz Bass, den ich immer noch besitze, aber nicht mehr spiele. Und in diesem Jahr hab´ ich meine spätere Frau kennengelernt, wahrscheinlich das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. :great: :prost:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: win311, Cadfael, fmm und 5 andere
  • #266.866
mach ich dann ...... das gute ist , die beiden halten sich immer den ganzen samtag für probe frei ....... also nix mit so mittwochsabends von 19 bis 21 uhr .
Das finde ich klasse. Haben wir früher auch gemacht. Also damals in den 80ern bei meiner ersten Band.

• Like
Reaktionen: fmm, PickNick, Bass_Zicke und eine weitere Person
  • #266.867
So lasse ich mir den Sonntag gefallen...
Kann ich mir denken, Cadfael! Ich weiß schon garnicht mehr, wann ich an einem Mädel der Altersklasse "schlecken" durfte. Mittlerweile muss man das Züngeln ja schon mehr oder weniger geschickt beim Füttern tarnen.
Man bist du ein Alter Sack. 1972 war ich fünf.
Stimmt schon. Allerdings musst du noch vieles durchleben, was wir schon erfolgreich vergessen haben.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cadfael, fmm, ATK411 und eine weitere Person
  • #266.868
Kann ich mir denken, Cadfael! Ich weiß schon garnicht mehr, wann ich an einem Mädel der Altersklasse "schlecken" durfte. Mittlerweile muss man das Züngeln ja schon mehr oder weniger geschickt beim Füttern tarnen.
Da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Ich kann mich noch nicht mal mehr dran erinnern, wann ich an einem Mädel, egal welcher Altersklasse, ich "schlecken" durfte. Ich hab´ auch ganz vergessen, warum ich das überhaupt machen sollte. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, fmm und Bass_Zicke
  • #266.870
Habe die 95 Minuten Trill am PC gesehen.
Nur: Wo waren die Wellensittiche und von Jod S11 Körnchen war auch nie die Rede?!

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Bassologe und 2 andere
  • #266.871
Habe die 95 Minuten Trill am PC gesehen.
Nur: Wo waren die Wellensittiche und von Jod S11 Körnchen war auch nie die Rede?!
Nun ja, Wellensittiche sind ja Papageien und dafür haben die Beteiligten ja nun wirklich genug geplappert.
Und die Körnchen haben die sich vermutlich vorher reingezwitschert. Ob das jetzt allerdings normaler Jod S11 (die Marke kannte ich bisher nicht) oder irgendein anderer Doppelkorn war, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Bassologe und 3 andere
  • #266.872
Ich watschel bereits jetzt in meine Kiste.
Morgen nachmittag muss ich nach Moers zum Arzt.
also jetzt schon...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: SumCeBee, win311, Baterista und 6 andere
  • #266.875
Das Außenministerium gibt bekannt:
Heute nix. :hat:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, fmm und 6 andere
  • #266.876
Moin, Herr Außenminister @ATK411 .
Danke für den Kaffee. :great:

Hm, der erste Ausschlafende scheint heute schon tätig zu sein :gruebel:

Schnell noch Buddhamilch hinterherschieb
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, fmm und 5 andere
  • #266.877
Guten Morgen... :hat:

@ATK411 Der Kaffee kommt genau richtig...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, ATK411 und 5 andere
  • #266.880
Moinsen allerseits, die Buddhamilch kommt aber auch wieder sowas von gut, danke Herr @Bassphalanx, die kann ich jetzt gut gebrauchen. 3 Wochen Urlaub sind jetzt rum, heut geht´s wieder los mitte Arbeit.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten