PickNick
Well-Known Member
Bin dabei Prost!Trinkt sonst noch einer eins mit?

Wartet deiner auch schon immer ganz aufgeregt und freudig an der Haustür auf dich?Bin noch im Zug auf dem Weg von der Arbeit zurück - aber in 30 Minuten am Bässlein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei Prost!Trinkt sonst noch einer eins mit?

Wartet deiner auch schon immer ganz aufgeregt und freudig an der Haustür auf dich?Bin noch im Zug auf dem Weg von der Arbeit zurück - aber in 30 Minuten am Bässlein

Habe mir ausnehmsweise einen 11er Kasten zwischendurch besorgt.Dann entspann dich. Ich habe mir gerader ein Feierabend-Bier auf gemacht, trinkst du eins mit
Trinkt sonst noch einer eins mit?![]()

JaWartet deiner auch schon immer ganz aufgeregt und freudig an der Haustür auf dich?![]()

Ich würde ja gerne eins mittrinken aber da ich kein Biertrinker bin, kann ich mich nur mit einer Weinschorle dazugesellen. Also wenn eure Toleranzschwelle das zulässt, dann bin ich dabei.Dann entspann dich. Ich habe mir gerader ein Feierabend-Bier auf gemacht, trinkst du eins mit
Trinkt sonst noch einer eins mit?![]()
Meine Jazz Bässe warnen Fremde immer mit Knurren vorm unbefugten Zupfen.Jaaber ich kann es nicht ausstehen, wenn die Nachbarn an ihm immer rumzupfen müssen.
Oxidierende Hardware und Saiten sind ja auch echt doof.Fast hätte der Nachbarhund ihn gestern mit einem Baum verwechselt - nur weil er aus Holz ist.
Dann hast du anscheinend mehrere Jazz Bässe. Welche spielst du denn, bzw. hast du?Meine Jazz Bässe warnen Fremde immer mit Knurren vorm unbefugten Zupfen.
Oxidierende Hardware und Saiten sind ja auch echt doof.
Wenn der Winter vorbei ist, entferne ich den Lack vom Bass und wenn die Frühlingssonne draufscheint schlägt er eh aus - und das Problem ist gelöstMeine Jazz Bässe warnen Fremde immer mit Knurren vorm unbefugten Zupfen.
Heißt das dann, dass es einer aus den 60ern ist (also der US-Jazz Bass)?Äh, vergessen zu sagen, von Leo ...
Bitte lauter!....hoffentlich bekommt keiner mit, dass ich um die Zeit noch Kaffee trinke....
ne, trau mich nich....Bitte lauter!
feig sau feig![]()

Leo... nardo DiCaprio?
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Es sind stink normale Fender. Der bundierte hat so rund 20 Jahre auf dem Buckel, der der Japaner etwa 30 Jahre.Heißt das dann, dass es einer aus den 60ern ist (also der US-J?
Ist doch klasse. Ich habe von 1987 bis 2012 einen Squier Preci gespielt. Hatte noch eine Bridge Pick-Up mit drin. War ein schönes Teil, klang schön rotzig, schöne Obertöne...Es sind stink normale Fender.