Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wartet deiner auch schon immer ganz aufgeregt und freudig an der Haustür auf dich?bass-player
Ja :lechz: aber ich kann es nicht ausstehen, wenn die Nachbarn an ihm immer rumzupfen müssen.
Fast hätte der Nachbarhund ihn gestern mit einem Baum verwechselt - nur weil er aus Holz ist. :facepalm1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann entspann dich. Ich habe mir gerader ein Feierabend-Bier auf gemacht, trinkst du eins mit :prost:
Trinkt sonst noch einer eins mit?:prost:
Ich würde ja gerne eins mittrinken aber da ich kein Biertrinker bin, kann ich mich nur mit einer Weinschorle dazugesellen. Also wenn eure Toleranzschwelle das zulässt, dann bin ich dabei. :great:
 
Ja :lechz: aber ich kann es nicht ausstehen, wenn die Nachbarn an ihm immer rumzupfen müssen.
Meine Jazz Bässe warnen Fremde immer mit Knurren vorm unbefugten Zupfen.
Fast hätte der Nachbarhund ihn gestern mit einem Baum verwechselt - nur weil er aus Holz ist.
Oxidierende Hardware und Saiten sind ja auch echt doof.
 
Meine Jazz Bässe warnen Fremde immer mit Knurren vorm unbefugten Zupfen.
Wenn der Winter vorbei ist, entferne ich den Lack vom Bass und wenn die Frühlingssonne draufscheint schlägt er eh aus - und das Problem ist gelöst :lechz: .... aber wenn es im Sommer wieder so heiß wird stechen ihn die vielen Mücken hier und sein Sound wird dann so weinerlich - nix mit knurren. :-)
 

Leo... nardo DiCaprio?
Heißt das dann, dass es einer aus den 60ern ist (also der US-JB)?
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Es sind stink normale Fender. Der bundierte hat so rund 20 Jahre auf dem Buckel, der der Japaner etwa 30 Jahre.

Hatte vor einem Jahr die Gelegenheit verschiedene Fender Jazz Bass (aus der Sammlung von Andreas Lonardoni) zu kaufen. U. a. einen aus Mitte der 60ziger. Hatte ernsthaft darüber nachgedacht, habe mich letztendlich doch dagegen entschieden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten