Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #268.342
Ein kurz durchhuschendes Montagsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: PickNick, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #268.343
Moin Parkbank:hat:

• Like
Reaktionen: PickNick, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

• #268.344
Bin mal ne Weile weg, komme aber wieder. Bis demnächst. :hat:

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, PickNick und 5 andere
  • #268.345
Moin miteinander :hat::kaffee:

Anhänge

• 1633346124897.jpeg
    1633346124897.jpeg
    130,8 KB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: Cochise, PickNick, Baterista und 4 andere
  • #268.346
Hi @Bassone, tolles Wetter, blaues Meer, heller Sand, großartig - nur mitte-rechts hinten, ist das ein Drive-In? :confused:

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #268.350
@ATK411 scheint uffm Jakobs Weg zu sein. :D

Hm, oder n Zimmer bei "freier" Verpflegung, wobei die Verpflegung dann das einzige ist, was frei ist. :evil:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #268.351
Oh Mann, mein Kollege ist so ein Depp...

Da fragt er mich, wo er dieses EU-Impfzertifikat herbekommt, er muss das digitalisieren lassen, weil er nächste Woche in die Türkei fliegen will. Ich habe ihm gesagt, das man die nach der Impfung erhält, das sind die Blätter mit dem QR-Code drauf. Er sollte eigentlich beide haben, weil er ja geimpft ist. Seine Aussage: "Die habe ich weggeschmissen, ich dachte, das wäre wegen dem Termin..." :nix: :nix: :nix:
Ich glaube, solche Kollegen gibt es öfter als einem lieb ist. Ich habe auch so einen HONK in der Firma, von dem habe ich schon mal geschrieben (der mit der umgedrehten Kaffeetasse), der ist in der ganzen Firma berüchtigt für seine Telefonanrufe mit folgender Ansage: "Isch happ Iehne grad e Imehl geschribbe, habbese die schunn geleese?". Der treibt echt JEDEN zum Wahnsinn. :confused:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Inside-Outside und eine weitere Person
  • #268.352
Oh je, was Ernstes oder nur ein Zeitproblem?
Ich habe aktuell viele andere Dinge im Kopf. Und ehrlich gesagt bin ich auch etwas genervt und mürbe von den immer wieder kehrenden Querelen hier. Ich nehme mir mal wieder etwas Abstand und bleibe ne Weile passiv. Danke der Nachfrage.

• Antwort hilfreich!
  • Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, PickNick und 9 andere
  • #268.353
Ich habe aktuell viele andere Dinge im Kopf. Und ehrlich gesagt bin ich auch etwas genervt und mürbe von den immer wieder kehrenden Querelen hier. Ich nehme mir mal wieder etwas Abstand und bleibe ne Weile passiv. Danke der Nachfrage.
Du weißt ja, dein Platz auf'm Bänkla ist immer frei... :prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Baterista und 5 andere
  • #268.354
Ich glaube, solche Kollegen gibt es öfter als einem lieb ist. Ich habe auch so einen HONK in der Firma, von dem habe ich schon mal geschrieben (der mit der umgedrehten Kaffeetasse), der ist in der ganzen Firma berüchtigt für seine Telefonanrufe mit folgender Ansage: "Isch happ Iehne grad e Imehl geschribbe, habbese die schunn geleese?". Der treibt echt JEDEN zum Wahnsinn. :confused:
na so lange er die Mail nicht ausdruckt, in einen frankierten Umschlag steckt und an die betreffende Person mit der Post verschickt geht's ja noch.

• Haha
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #268.355
..."...*...শুভ সন্ধ্যা...*..."...

Pech nur, dass die Katze des Prof. Wind von den zwei Matjes bekommen hat.

...nunja, man muss auch "gönnen" können... *schluchz*...

und auuuuuutsch festgestellt, dass ein Daumennagel der Säge nicht standhält, von Haut und den anderen Dingen darunter mal zu schweigen

...Finger und "schnelle Messer" sind keine gute Kombination... - ...tholl ich puthten kommen...:evil:...?...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...h53t n!kth...:nix:... - ...-5mm3rh!n...:D...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Baterista und 2 andere
  • #268.356
Ganz schön ruhig geworden aufm Bänkle. Früher war hier Stimmung… @Cadfael hat trockene Witze gemacht und geile Waschbärvideos gepostet und nebenbei @dereinevogelda mit Mettbrötchen beworfen, @fmm hat dreckige Witze gemacht, @der Franzos war eigentlich immer frech, aber gerade diese Frechheiten hab ich geliebt, @ATK411 hat sich gewälzt und allen davon berichtet, @DruckSchmerz wurde immer wegen seiner Sektionaltoraffinität aufgezogen, @FF hat mich immer zum Lachen gebracht, @Herr Karl (mein Karlchen) kam regelmäßig vorbei, Glückshoschi und Bassfee, @tofi1 und der Doubleball fehlt mir auch mit seinem beißenden Sarkasmus und seinen liebevollen Higgi-Geschichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und 3 andere
  • #268.357
Mir wurde gesagt, hier sitzen nette Leute, also schau ich doch wieder mal vorbei.

...und wer war dieser "Judas"...?...

Eine viertel Millionen obdachlose Amerikaner können sich nicht irren...:great:

...und die Meisten von Denen haben nicht einmal ein Auto...:O!...

Die Fahrradsaison scheint vorbei zu sein. :D:bier:

...ich "flattere" bewusst ganzjährig...:stolz:...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, PickNick und 7 andere
  • #268.358
Oh ja, ich bin richtig nostalgisch heute...
Der Ralfi mit seinen Moins und überhaupt die vielen schönen Bildchen.

1633372752485.png

1633372875655.png

1633372960857.png

1633373065980.png

• Like
Reaktionen: Cochise, PickNick, Bassphalanx und 8 andere
  • #268.359
Ganz schön ruhig geworden aufm Bänkle.
... weiß ja nicht , wie das früher war ..... aber die herren sind schon etwas " m3rkw7d!g " und zeigen bilder mit männerhintern un so :weird::gruebel:

..... aber nach kurzer zeit muß ich sagen , ein paar sehr nette menschen hier :thumb_twiddle:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und 3 andere
  • #268.360
Und was wurde hier gereimt. :love:
Und morgens schon Torten aufgefahren und Kaffee...
Und der Hoschi hat ständig jemandem ne Wendeldrebb in den Hals gekloppt.
Und der @Bassone saß immer irgendwo in der Beiz und es gab schöne Hafenbilder.

Ach waren das Zeiten, Kinners! ❤️🧡💛💚💙💜

Und wo ist eigentlich der @claudio ???

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm und Bassologe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten