Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich sach euch ..
Da will man sich nen neues / weiteres Arbeitstier aka neuer Bass gönnen und was ist ?
Lieferzeit /Fertigungsdauer unbestimmt aber 100% Anzahlung , Lieferzeit unbestimmt, das bevorzugte Modell von der Stange nicht auf Lager.
HALLO ich will mein BASS GAS stillen .. jetzt sofort :D
:keks:
 

War gestern bei einem befreundeten Multi-Musiker mit dem Schwerpunkt "Tasten", der inzwischen über 80 ist und darüber nachdenkt, seinen Fundus zu verkleinern. Hatte bei der Gelegenheit erstmals einen Kontra-Bass in den Griffeln und habe mich mit dem Gerät ziemlich verloren gefühlt. Gut gefallen hat mir ein Hagstrom Halbresonanz-Bass aus den 60zigern sowie ein Selmer Twin Bass 30 Verstärker nebst Box. Eine erstaunliche leichte Kombination für die Zeit ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
..."...*...maj choS - ngaj poH vIghaj...*..."...(:O!...:stars:)...

Äh, selten ... manchmal ... genau genommen eigentlich nie ... :confused:. Das mag an ihrem "flatterhaftem" Wesen liegen:nix:.

...dafür bin ich ja auch "Nichthier"...:D...:hat:... - ...:prost:...


...Hasch mich, ich bin der Frühling...:hat:...|)... - ...:prost:...

So muss ein Frühstück, @Bassphalanx, dann klappt's auch mit den Bassicern... ;-)

...Allen Bassicern...?...:gruebel:...

...Nein! Ein von unbeugsamen Bassicern bevölkerter Thread hört nicht auf, hier und da mit "Cherzeleien" Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Musiker, die als vermeidliche Bandmitglieder in den befestigten Proberäumen von Bimbamborium, Klampfhausen, Keyboardburg und Singsing proben wollen...Nein, eine... - ...ähm, ja...:whistle:...

M:hat:in Parkbank
man bin ich heute kreativ :bier:

...das ist doch lächerlich (beeindruckend)...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 

Zurück
Oben Unten