Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt nach einer ausgewogenen Ernährung für einen WaschbärenBei mir gibt es als Vor-, Haupt- und Nachspeise KöPi mit Zigaretten.
Ach ja; und ein paar Erdnüsse dazu.
Für das Weihnachtsgeschenk werde ich wohl erst die Mülltonnen durchsuchen müssen.
Auf dem Glückskeks stand sicher "Hilfe, ich werde in einer Glückskeksfabrik gefangen gehalten!"Hatte schon n Glückskeks, hat nix geholfen![]()
Dann hast du ja erst mal wieder ein ganzes Jahr Zeit, die draufgefressenen Kilos wieder abzuspecken.Knödel, Rotkohl & Sauerbraten. Ich bin bewegungsunfähig.....
Morgen dann Zweitessen Bohnen, Schweinefilet in Pfefferrahm mit Kroketten.
Übermorgen dann wieder Erstessen.
Puuuuuuh![]()

Mmmmmm! Das klingt lecker!!!Knödel, Rotkohl & Sauerbraten. Ich bin bewegungsunfähig.....
Puuuuuuh![]()
Alles richtig gemacht, Abwechslung beim Essen ist wichtig...Knödel, Rotkohl & Sauerbraten. Ich bin bewegungsunfähig.....
Puuuuuuh![]()
Deswegen gibt es heute bei mir Bier mit Zigaretten und morgen Zigaretten mit Bier!Alles richtig gemacht, Abwechslung beim Essen ist wichtig...![]()
.... die restlichen Erdnüsse.Deswegen gibt es heute bei mir Bier mit Zigaretten und morgen Zigaretten mit Bier!
Am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es dann die Reste ...

Wie sonst?und spiegelei , wobei das genau so sein muß , das das weiße nich glibberich ist , aber das gelbe noch läuft !
Und ich frage mich, was ich von deinem Ernährungskonzept halten soll?
Da bekomm ich vom Lesen ein ganz ungutes Gefühl in der Magengegend...
Musste nich, irgendwann hat er ausgetrunken, und dann gibt es wieder Minimalwasser.Da mach ich mir schon ein bisschen Sorgen![]()
Das musst Du nicht!Da mach ich mir schon ein bisschen Sorgen![]()
Oh! Diese Nacht kommt der Große Weihnachtsbär und macht alle Mülltonnen voll???
Das hätte ich ja beinahe verschlafen!
... - ...aber was weiss ich schon im Vergleich zum Alter des Universums...Ich frage mich, ob unser @Prof-A. seine Weihnachtsgeschenke immer noch zählt, oder ob er sie bereits ausgepackt hat.