Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß293.300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zäpfchen immer nur von transopharm ..... die forte 2000 xxl sind gut *anmerk...ist das ein "Zäpfchen"...?......
Ich drück dir und euch die Daumen - und für @Bassologe gute BesserungEigentlich müsste ich arbeiten.
So geht es mir auch. N' Aaaahmd zusammen.Macht nix, ich muss auch arbeiten, wenigstens ein bisschen.
die forte 2000 xxl sind gut *anmerk
sowie Tee mit Rum

ach was ...... im grunde bist doch dodal neugierelich *gggg...meine Liebe,...
...es gibt "tho" einige Dinge, die ich nicht genauer wissen möchte......
P.![]()
Sag ich doch. Auf Igno mit dem Troll und gut is.Ich sag nur ignore …![]()
..."...*...Moin...*..."...
...genau, um "die allgemeine Bierpflicht" geht es......(Schorle und anderes Gesöff wird verboten...)...
Sag ich doch. Auf Igno mit dem Troll und gut is.![]()
Guten "Morgen" @Baterista .Hallo @Cadfael, wie geht‘s?
Da sagst du was - wobei, nach einer Woche ohne dass morgens der Wecker schreit, geht es mir richtig gut.Bin noch etwas müde. Aber das ist ja fast ein Dauerzustand.
Moinsen Kollege @Bassphalanx, habe mich vorhin schon gewundert, dass ich heute morgen hier der Erste war und noch kein Frühstückstisch gedeckt war. Aber jetzt ist ja alles wieder im Lot und die Welt in Ordnung. Bin schon kräftig am Buddhamülchii saufen.Moin Frühschicht
Kaffeeeeeee
Buddhamülchii
Krosse Songs
Ei
Nehmt das....
![]()