Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vitamine sind wichtig...Heidelbeeren
na dodefier bisch du awwa koi guts BespielVitamine sind wichtig...![]()
Schon zehn Flaschen Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin B.na dodefier bisch du awwa koi guts Bespiel![]()
un donn hosch noned mol was gesseSchon zehn Flaschen Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin B.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein...
![]()
ServusMoin miteinander![]()
Möge der Feudel mit euch sein.
Herr Graf, ich bin entzückt...bitteschön...
Herr Graf, ich bin entzückt
So können einemit sonnigem Lachen und ein wachender wuselnder
@Cadfael mit der APE spazieren kutschieren
![]()
ein schönes Bild mit Brücke - Ist der Burggraben trocken gefallen, oder muss dass im Frühling so sein?
Gute Idee, dass mit der Ape......meine Dame...*hach...*... - ...sie werden den Platz zu meiner "Linken" einnehmen, der wunderbärliche Waschbär @Cadfael den Platz an meiner "Rechten"... - ...so ist Herz und Gesetz im Einklang... - ...mit @alice d. in der Mitte habe ich dann "meine Mitte" definiert... - ...manche Dinge muss man einfach machen...(und wenn dafür "ein kindliches Gemüt" erforderlich ist, dann schaffe ich auch das...)...
P.![]()
Kaum Regen den ganzen Winter und damit sieht es so aus,koennte fuer die Agrarwirtschaft noch zum Problem werden wenn da nichts mehr kommtein schönes Bild mit Brücke - Ist der Burggraben trocken gefallen, oder muss dass im Frühling so sein?![]()
Gute Idee, dass mit der Ape...
...macht aber bitte ein Bild wenn alle drin sitzen![]()