Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...aber die Einrichtung und Ausstattung sind ja nur meinen Gedanken und meinem eigenen Handeln und meinen "dynamischen" Ideen entsprungen...
Fantasien sind das Salz in der Suppe. Fantasien die Realität werden sind wie ein komplettes Gewürzregal. Ein Genuss für die Sinne. Da kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. :confused:
 
Fantasien sind das Salz in der Suppe. Fantasien die Realität werden sind wie ein komplettes Gewürzregal. Ein Genuss für die Sinne.

...ich mag nix "Ungewürztes" mehr... - ...und werde mich diesbezüglich auch weiterhin ausleben... - ...sei es bei der "Charmantik", "Kryptik" oder nun derzeitig mit "Bl1ck Kn1tt3rt-5t"... - ...meine (vermutliche) "Restlaufzeit" erlaubt (mir) diesbezüglich keinerlei Kompromisse mehr...(und wem meine Ideen und deren Umsetzung nicht gefallen, dem müssen sie ja auch nicht gefallen)...

P.:-):bier:
 

moin_igel_446391a.jpg

Heute früh musste ich doch glatt Eis von der Windschutzscheibe kratzen. Und vorhin nach Feieraamd warn´s +21 Grad und man schwitzt sich in der Winterjoppe den Arsch ab. Naja, Schwamm drüber, Hauptsache warm.

Das Frühstück vom Chef @Geosammler war wieder, wie nicht anders erwartet, saugut, ich hab da nur´n Problem, bald passen meine Sachen nicht mehr. Verdammich. :bier:
 
nabends 2 sammen *winks

T-1 ..... also morgen noch mal etwas arbeiten und dann wieder langes wochenende *freu

..... ich bin grad am messen und überlegen am tun ..... aber ich finde doch nicht einen geeigneten platz für einen 3 oder 5fach bassständer *seufz

das ist ein echtes problem ! ...... suzi und ray belegen die couch ! ok , suzi könnte noch an eine wand hängen und ray auf einen einzelständer bei der lady .... *überleg ....... aber dann hab ich immer noch keinen platz ( und argumente ) für weitere bässe ! *jammer


*seufz ..... ach jaaaaa
 

Zurück
Oben Unten