Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 574923
Heute früh musste ich doch glatt Eis von der Windschutzscheibe kratzen. Und vorhin nach Feieraamd warn´s +21 Grad und man schwitzt sich in der Winterjoppe den Arsch ab. Naja, Schwamm drüber, Hauptsache warm.

Das Frühstück vom Chef @Geosammler war wieder, wie nicht anders erwartet, saugut, ich hab da nur´n Problem, bald passen meine Sachen nicht mehr. Verdammich. :bier:
Dachte erst, au verflixt, er hat mich bei meinem ersten Frühlingsausflug erwischt, aber das muss ein Jugendbild von mir sein, da war ich ja noch klein(er)... :D

Ach ja: 'n Abend allerseits :hat:
 
Dachte erst, au verflixt, er hat mich bei meinem ersten Frühlingsausflug erwischt, aber das muss ein Jugendbild von mir sein, da war ich ja noch klein(er)... :D

Ach ja: 'n Abend allerseits :hat:
Ja, das Foto stammt wohl aus Deiner Jugend. Da hast Du sicher noch nicht geahnt, dass Du später einmal als Gärtner in den Diensten des werten gräflichen Profs stehen würdest. ;-) :bier:
 
moin_waschbär19.jpg

Also das "normale Frühstück" von einem der beiden werten Herren (@Geosammler und @Bassphalanx) ist ja schon tödlich für die Figur, aber wenn das hier jetzt schon doppelt angeboten wird, wohin soll das noch führen. Einen schönen Tach euch allen. Möge der Arbeitstag schnell vorüber gehen. :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten