Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sag ich auch ein Dankeschön fürs Frühstück.Moin
Danke fürs frühe Stück @Geosammler
![]()

Das mit dem Potente stimmt schonMoin
Danke fürs frühe Stück @Geosammler . Sagmal, bist du Schauspieler? Ich mein, ich hätte deinen Namen mal gehört.... Franke Potente... oder so?
![]()
Dir auch, werd ich Rentner?Moin zusammen und einen schönen letzten Arbeitstag.![]()

da bin ich wohl froh, dass in der Schweiz der ÖV sehr zuverlässig ist....glaube es mir oder nicht... - ...die "Deutsche Bahn" kennt keinen (letzten) Intercity, dafür sind die "Fahrpläne" ungefähre "Zeitenschätzpläne"...
Moin zusammen
Die Dame, die Herren...Guten Morgen![]()

Feudel BrownEin hochnebliges Freitagsahoi.![]()

Das weißt du doch selber am besten.Dir auch, werd ich Rentner?![]()
Ich bleibe der Arbeitswelt noch erhalten. 
Warum richtest du keinen Barcontainer direkt am Parkplatz ein. Würde die Schlepperei überflüssig machen. Oder traust du deinen Waschbär-Kumpeln nicht ...?Zwei Kästen sind noch im Auto...

Moin zusammen und einen schönen letzten Arbeitstag.![]()
Vielleicht besitzt @Capybassa prophetische Gaben und wollte dezent darauf hinweisen, dass man schnellstmöglich sein Testament aufsetzen sollte, auf dass die Erbengemeinschaft weiß, woran sie ist.Dir auch, werd ich Rentner?![]()

Aber das Bier ist hoffentlich schon in der Wohnung, oder?Eben war ich noch ein Duschbär.
Dann hieß es Einkaufen und drei Kästen schleppen!
Mineralwasser, Cola, Bier...
Zwei Kästen sind noch im Auto...