Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #279.161
So zwergig ist der gar nicht. Da bin ich mit einem Kumpel auch mal die 120 km nach Regensburg gefahren. Wir haben die Dachluke aufgemacht und ich hab meine Beine rausgestreckt. Okay - das ist mehr als 40 Jahre her wenn jemand Zweifel äußern sollte.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, Tomfisch und 5 andere

• #279.162
Ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben, meine Mama hatte einen roten Fiat 500 Kombi als ich Kind war. Ich verbinde mit dem Fiat 500 ganz viele Erinnerungen.

• Like
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, PickNick und 5 andere
  • #279.163
Mein Kumpel hatte den 500ter.
Ein Erlebnis, dass man nie vergißt.

Bei 90km/h fühlt es sich an, wie beim Abheben eines nostalischen Hubschraubers... Sensationell :great:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, PickNick und 3 andere

• #279.165
Ein Fiat 500 war mein erstes Auto. :-)
Faltdach auf, Sitz nach Vorne, Rückenlehne senkrecht und ich konnte beim Fahren oben rausgucken. :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, PickNick und 3 andere
  • #279.166
15 PS und Schaltung mit Zwischengas geben….Gurte und Kopfstützen gab es auch nicht :-)
Und der Anlasserhebel in der "Mittelkonsole" . Quasi das Äquivalent zu den Anlasserknöpfen in einigen heutigen Autos.
Die waren damals schon der heutigen Industrie voraus. Genau so wie Citroen mit den, mit der Lenkung verbundenen Scheinwerfern.

• Like
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, Tomfisch und 4 andere
  • #279.167
Aber einen Laster am Berg überholen war eins der letzten Abenteuer dieser Erde. :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, Bassphalanx und 4 andere
  • #279.170
Freund @stringsteven sprach vom "Ford Fiasco"...

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, PickNick und 3 andere
  • #279.172
Obwohl - in einen Fiesta der ersten Baureihe hab ich Bassanlage, Bass, Schlagzeug und Schlagzeuger untergebracht. Für seine Sticks wär auch noch Platz gewesen, aber die hatte er vergessen...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, crowsnest und 5 andere
  • #279.173
Das war die Zeit in der ich nur einen Bass hatte. Unglaublich.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, crowsnest und eine weitere Person
  • #279.174
Ich höre gerade ein evanescence-Konzert, die spielen hier in der Nachbarschaft. Ich dachte erst, dass hier ein paar Halbstarke mit Boom box rumlungern. Naja, interessant. Aber auf einen Sonntag Abend?

• Like
Reaktionen: PickNick und ATK411
  • #279.178
15 PS und Schaltung mit Zwischengas geben….Gurte und Kopfstützen gab es auch nicht :-)

...:O!...eine "Ralley-Ape"...?...

P.:-):bier:

P.Th.: ...M11ltth3!d... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

P.P.Th.: ...dem geschätzten Kollegen @Baterista ein freundliches "Moinmoin" von der Mädrchenküste und einen feinen Burzeldach...:prost:...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, Baterista und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten