Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 PS und Schaltung mit Zwischengas geben….Gurte und Kopfstützen gab es auch nichtBei 90km/h fühlt es sich an, wie beim Abheben eines nostalischen Hubschraubers... Sensationell![]()
Und der Anlasserhebel in der "Mittelkonsole" . Quasi das Äquivalent zu den Anlasserknöpfen in einigen heutigen Autos.15 PS und Schaltung mit Zwischengas geben….Gurte und Kopfstützen gab es auch nicht![]()
Das habe ich nur mit der 2CV von meiner Frau versucht. Beim Fiat stellte sich die Frage gar nicht erst.Aber einen Laster am Berg überholen war eins der letzten Abenteuer dieser Erde.![]()
Das war es mit meinem alten Ford Fiesta auch….und der „Berg“ war ein Kanalberg….Aber einen Laster am Berg überholen war eins der letzten Abenteuer dieser Erde.![]()
Das trifft es recht gut….Freund @stringsteven sprach vom "Ford Fiasco"...
Feigling!Das habe ich nur mit der 2CV von meiner Frau versucht. Beim Fiat stellte sich die Frage gar nicht erst.![]()
Ach - du hast ein neues Wort gelernt?Feigling!![]()
Aber ich lebe noch.Feigling!![]()

15 PS und Schaltung mit Zwischengas geben….Gurte und Kopfstützen gab es auch nicht![]()

... - ...
...