Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #280.102
Guten Morgen,

nach dem Sturm ist vor dem,

öhm,

aufräumen.

Gruss
claudio

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 10 andere
  • #280.103
Moin :hat:
@Geosammler heute hätteste Zeit gehabt :D
Nur ein paar Kaffee - Danke, heute muss ich ja noch Resteessen, meine Damen haben gestern wieder soviel übergelassen :nix:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, Bassone und 7 andere

• #280.104
Hier wird es heute nass, windig und frisch… gestern ca. 33 Grad, heute maximal 19 Grad. Passend zu unserem Schulfest heute - aber bestimmt gut für den Garten.:great:
Gestern Abend war ich beim „Sommerklang“, gut zehn Bands, Musiker, Ensembles vom Klang der Stolpersteine in Jena haben zuerst gespielt und dann mit den Freunden der Aktion gemeinsam draußen gefeiert - das war eine lange, wunderbare Nacht.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 9 andere
  • #280.105
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Chuck und 4 andere
  • #280.107
  • Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: tofi1, fmm, Chuck und 5 andere
  • #280.109
Glückauf Parkbank :hat:
Danke für das frühstück @Geosammler, habe unglaublichen Hunger heute morgen und werde mich quer durchs Frühstück fräsen.
Hier hat es leider nicht geregnet, kann aber jeden Moment passieren.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Bassologe und 7 andere
  • #280.111
Guten Morgen :-) :kaffee:

@win311 Hier „über den Hügel“ hat es seit gestern Abend durchgeregnet, ich schiebe mal ein bisschen Wolken und Wasser zu Euch rüber

Gleich packen wir das Auto und dann geht es los :claphands:

• Like
Reaktionen: Bassologe, Bassone, fmm und 4 andere
  • #280.112
Moin Gemeinde. Danke fürs Frühstück @Geosammler. Dann nehme ich tass Kaff, gespiegeltes Ei un ein Vitamin. :coffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, Bassone und 5 andere
  • #280.113
Gleich wird die Matratze für meinen Bus geliefert, ich hatte mir da ein Bett rein gebaut weil die doofe Klapp-Bank immer im Weg war. Jetzt bekomme ich zwei Fahrräder oder mein Faltboot oder mein Motorrad da rein gepackt und kann immer noch das Bett nutzen. Wenn der Bus leer ist, kann ich das Bett auf 120 ausziehen und man kann prima zu zweit drin schlafen.
der Tisch kann dauerhaft aufgeklappt bleiben, ich muss dann zum Essen im Bus nur die Vordersitze drehen.
In zwei Wochen wird das ganze dann getestet.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 8 andere
  • #280.114
Ein heute etwas müdes "Morsche" an die Damen und Herren hier... Der gestrige Tag hat mich gekillt, aber am Abend gab es zur Belohung für den Bürostress (bei 34 Grad in Mainz) dann noch einen Feierabend-Riesling samt Edvard Munch Ausstellungsbesuch und anschließendem weiteren Feierabend-Riesling... Aber die neue Plattform ist online und heute Abend gehts zum Gig mit meiner "Altherren-Band".
Danke @Geosammler für den Kaffee, den ich heute extrem brauche, um in die Puschen zu kommen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Bassologe und 8 andere
  • #280.116
@Reddy genau das hab' ich vor! Sollte es wider erwarten so heiss wie gestern werden, gibts aber dann sauer gespritzen Äppler!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassologe, fmm, win311 und 2 andere
  • #280.117
@Reddy genau das hab' ich vor! Sollte es wider erwarten so heiss wie gestern werden, gibts aber dann sauer gespritzen Äppler!
dann wünsch ich dir ma loggere 35 Grad :D das es sich auch lohnt......vermute aber wird gemütliche 25 Grad wohl eher........awwer 5-12 Schobbe sind dann immernoch angemessen :D

• Like
Reaktionen: Tomfisch, fmm, win311 und eine weitere Person
  • #280.118
Guten Morgen. :hat:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassone, fmm und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten