Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier wird es heute nass, windig und frisch… gestern ca. 33 Grad, heute maximal 19 Grad. Passend zu unserem Schulfest heute - aber bestimmt gut für den Garten.:great:
Gestern Abend war ich beim „Sommerklang“, gut zehn Bands, Musiker, Ensembles vom Klang der Stolpersteine in Jena haben zuerst gespielt und dann mit den Freunden der Aktion gemeinsam draußen gefeiert - das war eine lange, wunderbare Nacht.
 

Gleich wird die Matratze für meinen Bus geliefert, ich hatte mir da ein Bett rein gebaut weil die doofe Klapp-Bank immer im Weg war. Jetzt bekomme ich zwei Fahrräder oder mein Faltboot oder mein Motorrad da rein gepackt und kann immer noch das Bett nutzen. Wenn der Bus leer ist, kann ich das Bett auf 120 ausziehen und man kann prima zu zweit drin schlafen.
der Tisch kann dauerhaft aufgeklappt bleiben, ich muss dann zum Essen im Bus nur die Vordersitze drehen.
In zwei Wochen wird das ganze dann getestet.
 
Ein heute etwas müdes "Morsche" an die Damen und Herren hier... Der gestrige Tag hat mich gekillt, aber am Abend gab es zur Belohung für den Bürostress (bei 34 Grad in Mainz) dann noch einen Feierabend-Riesling samt Edvard Munch Ausstellungsbesuch und anschließendem weiteren Feierabend-Riesling... Aber die neue Plattform ist online und heute Abend gehts zum Gig mit meiner "Altherren-Band".
Danke @Geosammler für den Kaffee, den ich heute extrem brauche, um in die Puschen zu kommen.
 

Zurück
Oben Unten