Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr RasslerGuten Abend werte Rasselbande!![]()

Damit werden Sie vermutlich mich meinen???Oder Rasselbandit?![]()
Woher soll ich als gstandner Niederbayer wissen, welche Vornamen bei Waschbären beliebt sind?"Bandit" ist ja ein bei Waschbären sehr beliebter Vorname...
Naja; etwas Allgemeinbildung kann auch einem Niederbayern nicht schaden...Woher soll ich als gstandner Niederbayer wissen, welche Vornamen bei Waschbären beliebt sind?
Obacht! Nicht beleidigend werden!Naja; etwas Allgemeinbildung kann auch einem Niederbayern nicht schaden...
Aber Herr @Chuck !Obacht! Nicht beleidigend werden!![]()
Obacht! Nicht beleidigend werden!![]()
...Ich wollte Sie in keinster Weise beleidigen!!!
Waschbär-Ehrenwort!!!
...(Niemand tritt "härter" auf die Füsse "Anderer", nachweislich...
...)... - ...und für die "Unbeteiligten": Ich stehe auf "Ignore" und bin, nach einer Weile, auch ziemlich stolz darauf, weil ich mich mit dem "Diktat der alten Männer" einfach nicht abfinden konnte und wollte, willte oder wallte...Als Sie sich übver @erdbeer-kiri s Wiege beugten und lächelten,
zeigte sie mit dem Finger auf Sie und sagte: "Komischer Mann!".![]()
Theltthamer Kathper..![]()
... - ...und auch dieser Neologismus "Pullerstation" war mir tatsächlich noch völlig unbenannt......
Weil ich ein lieber, freundlicher, dicker, dummer Waschbär bin....warum eigentlich nicht...?......(
Weil ich ein lieber, freundlicher, dicker, dummer Waschbär bin.
Ich möchte weder mit Herrn Chuck, noch sonst jemandem hier Streit haben.

Das trifft auf mich zu!!!Es ist schon bitter, eine "interne Internetberühmtheit" zu sein und "Niemanden" interessiert es...

Na Na! Wir Eulen sind FeinschmeckerEulen essen doch alles![]()

höma? du meinst bestimmt hömma. mit sowat bin ich aufgewachsen. in der von dir erwähnten stadt, aber auch in der schönen großen stadt rechts daneben. hömma ist ein ehrenwertes wort....und ihre erstes Wort war......: ..."Höma"...... - ...und auch dieser Neologismus "Pullerstation" war mir tatsächlich noch völlig unbenannt......
je weniger du wäschst, desto weniger musst du aufhängenGenau wie Ihr habe ich mich ja für ein Leben als coolste Sau vom Plattenbau
entschieden. Auf einmal muss ich Wäsche aufhängen. Ist mir nicht jesungen worden als man mir eine Bassgitarre ausgehändigt hat. Scheiße man!
Guten Morgen zusammen & Dankeschön, @Lila !Eines dieser Aus-zwei-mach-eins-Wörter, das es hier gibt, ist:
„Wie-en?“ Das ersetzt gleich einen ganzen Satz. Es gibt eigentlich nur zwei mögliche Antworten: „Muss ja.“ oder „Muss“. Jedenfalls sollte man sich nicht in den Details seines (mangelnden) Wohlergehens verlieren.![]()