Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gibt es noch eine dritte mögliche Antwort: "Am liebsten gut."Ich bleib beim Kaffee.![]()
Guten Morgen zusammen & Dankeschön, @Lila !
Eines dieser Aus-zwei-mach-eins-Wörter, das es hier gibt, ist:
„Wie-en?“ Das ersetzt gleich einen ganzen Satz. Es gibt eigentlich nur zwei mögliche Antworten: „Muss ja.“ oder „Muss“. Jedenfalls sollte man sich nicht in den Details seines (mangelnden) Wohlergehens verlieren.![]()

Du schaffst dasGuten Morgen!
Habe nur 5 Stunden Schlaf geschafft und gleich geht's nach 2 Monaten wieder ins Tanzstudio... Auch noch ein neues gleich. Ich bin nervös und ich habe keine von diesen Waffeln mehr, die in letzter Zeit mein Frühstück darstellen. Hoffentlich kriege ich wenigstens etwasPorridgeHaferbrei runter.
Die meisten Pferde sind lieb und freundlich.Danke @BassZwergIch bin halt immer so hypernervös vor allem was neu ist. Zwar war ich immerhin vor drei Jahren schon mal für eine Stunde in dem Studio, aber das sind ja jetzt trotzdem lauter neue Leute und so.
Gratuliere zur Reitbeteiligung! Ich finde Pferde ja toll, habe aber zu viel Respekt vor denen.![]()
Ich hab jetzt mit Yoga angefangen, vor zwei Tagen. Ich beherrsche schon die Stellung "Stehender, älterer Herr"Habe mir mal dieses "Kamasutra" Buch gekauft.
Völlig überbewertet! Und wo ist die Stellung "Müder Waschbär"???
höma? du meinst bestimmt hömma. mit sowat bin ich aufgewachsen.
...(...zwar weiss ich Viel, doch will ich Alles wissen...(Faust II)...)...Ich beherrsche schon die Stellung "Stehender, älterer Herr"