Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #284.841
1666431474342.jpeg
Ein herbstliches Moin live aus der Beiz :hat: :coffee:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Thunderheartwoman, Tiefton und 8 andere

• #284.849
Ich war kürzlich beim Arzt, ich weiß gar nicht mehr, um was es ging. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich seine Antwort als etwas unangemessen empfand.

Witz Doktor 2.jpg

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Geosammler und 7 andere
  • #284.850
Spät eingeschlafen, schlecht geschlafen, meine Nachtbarn meinten, 12:30 Uhr muss ich aufstehen.
Ich bin müde, mir ist schwindlig, mit tun alle "Muskel" weh...

• Wow
Reaktionen: Klumpfinger, Tiefton, win311 und 3 andere
  • #284.853
Werde jetzt erstmal im Haus meiner Mutter (mal wieder) räumen gehen. Danach steht das erste Heimspiel an (gegen den erklärten Titelaspiranten). Legt also bitte eine Slap-Pause ein und drückt die Daumen ... :whistle:

• Like
Reaktionen: Tiefton, Capybassa, Bassone und 6 andere
  • #284.855
Ein spätes Samstagsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Tiefton, Capybassa, Baterista und 8 andere
  • #284.858
Ich kann gar nicht slappen...
Ich habe Bassisten kennengelernt, die konnten slappen wie der Teufel, hatten aber von Musiktheorie nicht die geringste Ahnung. Mein Basslehrer hatte mir damals das Slappen beigebracht, ich hatte es auch eine zeitlang fleißig geübt (was mir dann eine Sehnenscheidenentzündung eingebracht hat). Mittlerweile verzichte ich völlig darauf (bei Proben und Gigs) und spiele nur noch mit den Fingern. :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Mecki, Tiefton und 8 andere
  • #284.859
Ich habe Bassisten kennengelernt, die konnten slappen wie der Teufel, hatten aber von Musiktheorie nicht die geringste Ahnung. Mein Basslehrer hatte mir damals das Slappen beigebracht, ich hatte es auch eine zeitlang fleißig geübt (was mir dann eine Sehnenscheidenentzündung eingebracht hat). Mittlerweile verzichte ich völlig darauf (bei Proben und Gigs) und spiele nur noch mit den Fingern. :bier:
So geil slappen auch ist, und ich es mag. Wie sehr man damit auch staunende Gesichter zaubern kann...... im musikalischen Kontext finde ich es eher selten gewinnbringend einsetzbar :nix:
Da mag ich auch lieber Fingerstyle :great:

• Like
Reaktionen: Tiefton, PickNick, win311 und 3 andere
  • #284.860
Slappen als gelegentlichen Akzent finde ich schon klasse. Aber für die paar male, in denen ich es wirklich einsetzen könnte, werde ich es sicher nicht üben. :whistle:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Bassphalanx und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten