Purchen, es heißt Purchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Purchen, es heißt Purchen.

Du hast Recht. Mein Fehler.Purchen, es heißt Purchen.![]()

@Chuck Hoffe die Probe war gut und hat Spaß gemacht.Ich bin erst gekommen weil vorher Probe war. Habe die Ehre @Capybassa , @Bassone , @fmm

Ich glaube, mit dieser aktuellen Besetzung gibt es keine schlechten Proben. Ich kenne die Herren jetzt drei Jahre, wir wurden immer wieder gebremst - von Corona, von dem rückfälligen Säufer...@Chuck Hoffe die Probe war gut und hat Spaß gemacht.![]()
Macht ja nix.Du hast Recht. Mein Fehler.![]()

Ich hatte am Freitag auch eine Probe, die Spaß gemacht hat. Also, mal abgesehen davon, dass ich gern besser vorbereitet gewesen wäre. Inzwischen haben wir den vierten selbst geschriebenen Song in Arbeit; und das bei seit Beginn im Oktober vielleicht gemeinsamen 5 Proben… Der erste Erfolg: der Nachbar von zwei Etagen drüber klingelte und bat um Ruhe. 
Guten Morgen
Sorry, bin etwas spät, verpennt...
Jetzt aber, da Frühstück ©
Kaffee
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Krasssongs & Baguette & Co
![]()
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen
![]()
![]()
Enthält mindestens 72% Moin....Da bedanke ich mich doch erst mal ordentlich bei Herrn @Geosammler für das leckere Frühstück und nehme mir neben der Tasse Kaffee noch eine Buddhamülchii, die er extra für mich bereitgestellt hat.
Anhang anzeigen 658467