Apropos Bass kaufen, hast Du Dir nicht einen Torillo bestellt. Ich würde gerne mal Bilder davon sehen. Aber vermutlich hast Du ihn noch nicht.Am Wallendienstag beschenkt man den Menschen, den man liebt!
Also geht euch mal schnell einen Bass kaufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Bass kaufen, hast Du Dir nicht einen Torillo bestellt. Ich würde gerne mal Bilder davon sehen. Aber vermutlich hast Du ihn noch nicht.Am Wallendienstag beschenkt man den Menschen, den man liebt!
Also geht euch mal schnell einen Bass kaufen![]()

Du musst nicht alles auf einmal auf die Sackkarre packen. Im Auto ist es doch sicher, oder? Der Volksmund weiß: „Der Faule schleppt sich mit einmal tot.“Erste Bilanz...
1. Sackkarre mir einem Kasten Bier und zwei 12,5 kg Säcken Katzenstreu (zusammen also gut 40 kg) in einem Rutsch vom Auto in den Hausflur bekommen. Dann war Pause angesagt. Nach 5-10 Minuten Pause Sackkarre über 4 Treppenstufen in die Wohnung gebracht. Wieder Pause, aber 40 kg in "einem Rutsch". Da werden ein Kasten Bier und ein Kasten Cola ( < 30 kg inkl. Sackkarre) hoffentlich erträglich werden!
Ein-und Ausklappen (Räder, Ladefläche, Zugarm) gehen super schnell und easy (wenn man es 2-3x gemacht hat! Also auch was für's Auto! Mit 5,5kg ist die Sackkarre sehr leicht.
2. Henriette kann mit der Leckerli-Kugel nichts anfangen. Bis sie das Katzengeschirr anziehen lässt, wird es wohl lange dauern. Die Sackkarre findet sie interessant. Interessanter ist aber der Pappkarton der Sackkarre!!! Den möchte sie gerne haben...
...Apropos Bass kaufen, hast Du Dir nicht einen Torillo bestellt. Ich würde gerne mal Bilder davon sehen. Aber vermutlich hast Du ihn noch nicht.![]()
...: ...ich mag "Vorfreude"...

...
Jo..... Lieferschwierigkeiten bei der Hardware.Du musst nicht alles auf einmal auf die Sackkarre packen. Im Auto ist es doch sicher, oder? Der Volksmund weiß: „Der Faule schleppt sich mit einmal tot.“

Aber sei dir sicher, wenn er kommt, wird er sicher mehrere treads bereichern![]()

Ein Sack Katzenstreu lag 2-3 Wochen im Auto!Du musst nicht alles auf einmal auf die Sackkarre packen. Im Auto ist es doch sicher, oder? Der Volksmund weiß: „Der Faule schleppt sich mit einmal tot.“
Habe das Ding auch und habe es zum Transport u.a. meines Combos genutzt. Funktioniert seit Jahren klaglos. Aktuell kommt die Karre eher selten zum Einsatz, weil ich mir eine RockNRoller-Stage-Karre besorgt habe. Da geht das Equipment der halben Band drauf. Echt cooles Teil.Die Karre ist natürlich auch was für Session-Musiker und Profis, die die Grenzen dieser Lösung nicht ausreizen (müssen).
Hat deine Grundplatte auch so eine geriffelte Oberfläche wie in meinem Bild zu sehen oder ist sie flach (wie in den PDFs)???Habe das Ding auch und habe es zum Transport u.a. meines Combos genutzt. Funktioniert seit Jahren klaglos.
Ist geriffelt. Warum?Hat deine Grundplatte auch so eine geriffelte Oberfläche wie in meinem Bild zu sehen oder ist sie flach (wie in den PDFs)???
Ich war erstaunt, dass fast alle Schrauben Inbusschrauben sind.Schätze mal, dass die Teile in Fernost oder so produziert werden. Vergleichbare Produkte aus Europa müssten alleine aufgrund der Lohnkosten ein vielfaches kosten.
War irgendwie klar, das du dein Bier nicht auf der Arbeit braust...By the way...
...habe heute Urlaub