Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #290.041
Ein verschneites Guten Morgen đŸ„¶â„ïž
@Havingan Viel Spaß beim BĂ€sse testen, bin gespannt, was Du berichten wirst 🙂
Ja den Schnee habe ich gesehen als ich im ICE sitzend durch den Westerwald gefahren wurde.
Mein kleiner Bericht steht im Sandbergforum.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, Chuck und 2 andere

• #290.042
Guten Abend Parkbank :-)
und vielen Dank @Bassologe fĂŒrs Moin :great:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, Bassologe und 3 andere
  • #290.043
Guten Abend Parkbank :-)

..."...*...guten MorgÀhn...*..."...:hat:...

Ich habe heute einen "Schock" erlebt...:O!... - ..."das GefĂ€hrt" brauchte nach der "stĂŒrmischen Fahrt" von gestern leider neues Benzin... - ...ich bin "fast vom Sessel gerutscht"... - ...satte 7.48 l habe ich tanken mĂŒssen...:O!...

Ergo: "Raserei" kostet...... - ...diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, aber "heilsam"...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, bassmansemi, Tomfisch und 6 andere

• #290.045

Ich habe heute einen "Schock" erlebt...:O!... - ..."das GefĂ€hrt" brauchte nach der "stĂŒrmischen Fahrt" von gestern leider neues Benzin... - ...ich bin "fast vom Sessel gerutscht"... - ...satte 7.48 l habe ich tanken mĂŒssen...:O!...

Ergo: "Raserei" kostet...... - ...diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, aber "heilsam"...

Wieviele Kilometer war denn die Reise?

• Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #290.047
Guten Morgen :hat:

Dufte delikates DonnerstagsfrĂŒhstĂŒck:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”
BuddhamĂŒlchii
đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›
WaschbÀrtee
đŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸș
Ein ganz besondrer Saft fĂŒr @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·đŸ·
Krasssongs & Baguette & Co
đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„ đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„–đŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„ŻđŸ„Ż
Eierei
đŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸł
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
đŸđŸ…đŸđŸ…đŸđŸŽđŸŽđŸŽđŸ‡đŸ„­đŸ’đŸ«đŸ’đŸ’đŸđŸ…đŸđŸ…đŸđŸŽđŸŽđŸŽđŸ‡đŸ„­đŸ„­đŸ„­đŸ„­đŸ’đŸ«đŸ’đŸ’đŸŒđŸŒđŸŒ 🍌🍌🍌

• Like
Reaktionen: Cadfael, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #290.048
Guten Morgen :-)
Danke @Geosammler.
Ich nehme mal zwei Kaffee, ist noch frĂŒh :kaffee::kaffee:, aber ich muss frĂŒh los Richtung Zahnarzt.
Euch allen einen schönen Tag :-)

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 4 andere
  • #290.050
Noch 35 Tassen Kaffee, dann ist Wochenende.... :juhuu:

Na gut, ist etwas knapp kalkuliert... :ugly:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 7 andere
  • #290.051
Noch 35 Tassen Kaffee, dann ist Wochenende.... :juhuu:

Na gut, ist etwas knapp kalkuliert... :ugly:
Könnte hinhauen, das wird heute wieder ein 10-Stunden-Tag. Nach dem Unterricht + morgen ist die Klausurtagung unserer Schule. Da freue ich mich sooooooooo drauf. Andererseits bin ich froh, dass unsere Schule mehr will, als nur verwaltet zu sein.

Guten Morgen zusammen :coffee: :coffee:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 4 andere
  • #290.052
Guten Morgen liebe Sorgen.....Kaffee leise schlĂŒrfe :-) :kaffee:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 4 andere
  • #290.053
Guuude Ihr! Ich nehm 2 Kaffee (Dank an @Geosammler) und höre mir gerade fĂŒr meinen Aushilfsgig beim Gospelkonzert meinen Krams an. Könnt' klasse werden - die Bandmates kenne ich und die sind alle tiptop. Der Chor ist immer ne WundertĂŒte, weil es a) ein Projektchor ist und b) nach 2 Jahren Coronapause erst mal ein Neustart angesagt ist. Freuen tu' ich mich, dass meine SWR Workingpro10 mit dem kleinen GK-MB200 wieder zum Einsatz kommen. FĂŒr die Kirch' passt das Gear nĂ€mlich perfekt.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 7 andere
  • #290.054
Guten Morgen :-)
Vielen Dank @Geosammler fĂŒrs reichhaltige FrĂŒhstĂŒck :great: und vielen Dank @Bassphalanx fĂŒrs zeitlose Moin đŸ€Ł
WĂŒnsche Euch einen gelungenen Donnerstag und eine schöne Vorfreude aufs Wochenende :-)
BĂ€sste GrĂŒĂŸe aus der Teepause đŸ«–

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 5 andere
  • #290.056

...+80 km (die FÀhre zÀhle ich jetzt mal nicht mit...|)...)... - ...das letzte Mal hatte ich am...:gruebel:...10.03.2023 getankt...:whistle:... - ...;-)...

Das ist schon eine stattliche Menge fĂŒr ein solch ĂŒbersichtliches GefĂ€hrt. Das hĂ€tte ich nicht gedacht, dass da soviel durch den "Vergaser" rauscht. :confused:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: fmm, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #290.057
moin bud spencer_2.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten