Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du arme Socke, das klingt ja alles ziemlich stressig und megaanstrengend. Musst Du denn das immer alles abfedern, wenn es zu Personalengpässen kommt?
Jo....
Das ist halt das Problem, wenn man die Verantwortung hat :nix:

Und durch den Pflegenotstand macht das Personal halt, was es will.....
 
..."...*...Huhu...Hu...Huhu...Hu...*..."...(dath war frech, ich weithth...|)...)...

Tho: ...

Übermorgen ist der Termin zur "Übergabe des Mono-Neon - Umbaus"...:juhuu:... - ...die Schritte sind klein, aber in der Summe muss es am Ende bassen...

...und in einer Woche bin ich in "Huchhasen" (manche nennen es auch "Hachhusen")...:heartbeat:...:juhuu:...:heartbeat:.... - ...und treffe mich nicht nur mit "...*hach...:love:*...", sondern auch noch mit "...*huch...:gruebel:*..."... - ...die Welt ist und bleibt ebend bunt und bleibt g'sund...:great:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude! Da ich nachher viel Schleppen muss (Umzugshelfereinsatz) nehm ich mal 4 Spiegeleier, 2 Kaffee und 2 Bürger mit Pommes.... Danke für das Frühstück @Bassphalanx - ob es die Lasten auch entlastet, werde ich dann sehen. Ich werde halt immer für Waschmaschinen, Klaviere und Co. gebucht, die anderen Helfer (egal wo und wer) haben es dann immer plötzlich im Kreuz....
Schönen Samstag Euch!
 
Moin Muppets2_2.jpg
 


Zurück
Oben Unten