Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Falkenstein erwarte ich diese Woche noch zu einem persönlichen Gespräch. Ist übrigens ein absoluter Chaot, der fast aus allem einen Joke macht. Passt zu seinem Studium, er wird Jurist ... :whistle:
Machst Du mit Jonas den Dragons Talk #3?
Habe heute Dein Interview mit Flo Koch gelesen. Toll gemacht wegen Deiner guten Fragen und Flo hat schöne Einblicke gegeben :great:. Hat mir gefallen und deshalb habe ich mir auch noch den Dragons Talk #1 mit Eurem Headcoach gegönnt :great:
 
Aus eigener Erfahrung: nein, das wird er (so) nicht. Ich habs Examen damals nämlich verkackt. Ich hab aus jedem Mist einen Joke gemacht und dazu noch viel zu viel Musik...
War auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich denke mir schon, dass er sein Studium ernsthaft betreibt. Wenn's um ernste Themen geht ist er absolut seriös. Abseits lässt er aber schon eine Schote nach der anderen ab und ist somit gut für die Teamchemie.
 

Guude und Dank wieder mal an @Geosammler
Ich krank....ist ja klar vorm freien Wochenende :sick:
Gute Besserung! Du bist damit nicht allein, denn mein Großer hat auch Fieber - pünktlich zum Ferienstart. Dumm ist aber eher, dass wir morgen noch den Geburtstag vom Kleinen nachfeiern wollen. Da werde ich mit ihm wohl daheim bleiben und meine Frau (samt der Patentante und der Horde wilder Jungs) alleine zur "Radau-Party in den Indoor-Spielplatz schicken. Und ja, ich bleib meinen Ohren zuliebe gerne daheim und schiebe Krankendienst.
 
Moin Emoji4.jpg
 

Zurück
Oben Unten