Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa... *gähn*...

Bin gestern um22 Uhr aufgestanden. Daher darf ich auch jetzt bereits "Waschbärbrause" trinken! :prost:

Habe um 7 Uhr geduscht und war ab 7:45 Uhr einkaufen und Getränke holen. Da waren es hier bereits 20°C draußen! Um 8:35 Uhr war ich wieder zuhause. Es sind auch bereits alle Einkäufe in der Wohnung!!! Natürlich war ich fix und fertig!

Als ich mich zu Henriette auf ihrem Bassverstärkerkarton neigte, hat sie mir ihre rechte Pfote auf den Kopf gelegt und mir die Haare geleckt. :love:
Habe aber auch 10 Schälchen Nassfutter für sie gekauft!

Mal sehen, ob ich am Mittag in meine Kiste wusel. Heute sind ja die 24 Stunden von LehManns (Übertragung auf "Nitro").

Euch allen ein schönes, nicht zu warmes Wochenende!!!
 

Moin Darth Vader480_4.jpg
 

Zurück
Oben Unten