Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #293.402
'n Abend allerseits :hat:

War ein schönes gemütliches Gespanntreffen am Wochenende, auf der Hinfahrt nur kurz Regen (zu kurz um sich in "Schale" zu schmeißen, meinen Bruder, der vom Saarland kam, hat's aber voll erwischt), dort ab und zu mal ein Schauer aber warm und windig. Heimfahrt gestern ohne Regen :great:

Und von wegen kein Bild kein Treffen:

20230729_093313.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, PickNick und 12 andere

• #293.404
Ach ja - heute ist tatsächlich zum ersten Mal meine Rente aufs Konto gekommen (hat so was von "mein erstes selbstverdientes Geld" |))...

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, SumCeBee, Baterista und 8 andere
  • #293.405
...Moin-Gääähhhn...:confused:..., ...

...zum Glück werden die Tage kürzer... - ...ich brauche echt mal 'ne eigene Schauhalle voll Schlaf...:evil:...

heute ist tatsächlich zum ersten Mal meine Rente aufs Konto gekommen (hat so was von "mein erstes selbstverdientes Geld" |))...

...Härzlichen Glückwunsch... - ...:great:... - ...:bier:...

Umtriebig, wie ich nun einmal bin, habe ich schon "wedder" Treffen in peto... - ...und eine Fernreise nächstes Jahr zu meinem ganz persönlichen "Wohlfühlort"...(leider muss die "Ape" dafür zuhause bleiben)...

DSCN1467.JPG

...:juhuu:...

P.:-):bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Sam Global und 8 andere
  • #293.406
Moa... *gähn*...

Heute Termin beim Psychiater gehabt. Mir geht's scheiße. Wenigstens habe ich auf dem Rückweg Bier und einen Döner geholt. Ich brauche bestimmt wieder Tage, mich zu erholen.

• Wow
Reaktionen: Mecki, Dommbasstisch, SumCeBee und 8 andere
  • #293.407
Moin :hat:

Morgenstund hat Frühstück im Mund:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #293.408
Moa... *gähn*...

Heute Termin beim Psychiater gehabt. Mir geht's scheiße. Wenigstens habe ich auf dem Rückweg Bier und einen Döner geholt. Ich brauche bestimmt wieder Tage, mich zu erholen.
gehts Dir wegen oder trotz des Psychiaters schlecht?

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #293.409
Guuuden aus dem Taunus und allen, denen es scheisse geht, möge es rasch besser gehen!
Dank für den Frühstückstisch @Bassphalanx - Kaffee kann ich nach der Regentrommel-Nacht gut gebrauchen!

• Like
Reaktionen: Baterista, SumCeBee, Bassphalanx und 8 andere
  • #293.411
Hallo, Ahoi und Moin :hat:
Wünsche Euch einen tollen Dienstag :great:

Bässten Dank @Bassphalanx fürs leckere und reichhaltige Frühstück :cheer:

Sonnige Grüße aus Bonn :-). Hier scheint momentan wirklich die Sonne, aber die Wolken sind nicht weit...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Bassphalanx, Chuck und 7 andere
  • #293.416
Mahlzeit zusammen 🍏🌭🥘🥗🫕🌮🧆

Bässten Dank @Bassologe fürs farbenfrohe Moin :claphands:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, SumCeBee, PickNick und 5 andere
  • #293.418
Und da isser ... der Feierabend :-)
Guten Abend zusammen :hat: und Euch noch einen schönen Rest vom Tag

Morgen Mittag steht schon wieder die Wochenteilung an :great:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, SumCeBee und 6 andere
  • #293.419
Hallo Zusammen, hatten gestern wieder Probe. Und täglich grüßt das Murmeltier. Diesmal kündigte unsere Sängerin an, dass es Zeit für Stück wäre, dass ihre Stimme richtig zur Geltung bringt. Ihre Vorschläge haben bei mir nur Erstaunen ausgelöst. Um's kurz zu machen: es wäre genauso, als ob ich mir eine Nummer von Jaco Pastorius wünschen würde. Okay, träumen ist nicht verboten. Aber wenn sie stimmlich mit Alanis Morissette, Pink oder Kate Bush liebäugelt ...? Problem, es gibt noch Leute in der Band, die ihr das zutrauen. Natürlich kann Frau Stücke ihre eigene Interpretation verpassen. Aber nein, es soll möglichst nahe am Original sein. Wenn's aber grundsätzlich an Kontrolle, Stimmumfang und sauberer Intonation mangelt? Zudem singt sie Töne wenn's druckvoll werden soll nicht aus sondern schreit nur noch. Es wird also schwierig. Unser Tontechniker hat ihr auch schon gesagt, er wolle es mal mit einem Compressor probieren. Meine Fresse, da ist sie komplett getillt. Motto: eine gute Stimme braucht keine Kompression. Was tun mit Leuten, denen es grundsätzlich an gesunder Selbsteinschätzung fehlt? Und nochmal, wir haben verschiedene Dinge auch schon aufgenommen. Ich hatte die Hoffnung, dass das zur Einsicht führt. Im Gegenteil, sie findet sich einfach nur gut. :nix:

• Wow
Reaktionen: Mecki, Havingan, Capybassa und 8 andere
  • #293.420
Hallo Zusammen, hatten gestern wieder Probe. Und täglich grüßt das Murmeltier. Diesmal kündigte unsere Sängerin an, dass es Zeit für Stück wäre, dass ihre Stimme richtig zur Geltung bringt. Ihre Vorschläge haben bei mir nur Erstaunen ausgelöst. Um's kurz zu machen: es wäre genauso, als ob ich mir eine Nummer von Jaco Pastorius wünschen würde. Okay, träumen ist nicht verboten. Aber wenn sie stimmlich mit Alanis Morissette, Pink oder Kate Bush liebäugelt ...? Problem, es gibt noch Leute in der Band, die ihr das zutrauen. Natürlich kann Frau Stücke ihre eigene Interpretation verpassen. Aber nein, es soll möglichst nahe am Original sein. Wenn's aber grundsätzlich an Kontrolle, Stimmumfang und sauberer Intonation mangelt? Zudem singt sie Töne wenn's druckvoll werden soll nicht aus sondern schreit nur noch. Es wird also schwierig. Unser Tontechniker hat ihr auch schon gesagt, er wolle es mal mit einem Compressor probieren. Meine Fresse, da ist sie komplett getillt. Motto: eine gute Stimme braucht keine Kompression. Was tun mit Leuten, denen es grundsätzlich an gesunder Selbsteinschätzung fehlt? Und nochmal, wir haben verschiedene Dinge auch schon aufgenommen. Ich hatte die Hoffnung, dass das zur Einsicht führt. Im Gegenteil, sie findet sich einfach nur gut. :nix:
Das hört sich gar nicht gut an. Da vergeht mir schon beim lesen der Spaß. Du scheinst ja mit einer realistischen Einschätzung der Fakten gesegnet zu sein, gehörst in der Band aber eher einer Minderheit an. Ich persönlich würde mir das nicht antun. Nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht beeinflussen, ich wollte nur meine Meinung kundtun. Ich gehe mal davon aus, dass wir alle hier alt genug sind, so etwas schon mal erlebt zu haben. Trotzdem wünsche ich Dir Durchhaltevermögen und dass Du Dir nicht den Spaß am Musik machen nehmen lässt. :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Havingan, Capybassa und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten