Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Livehack:
Ähnlich der Funktion des Beckens einer Frau, auf der das Gewicht des Babys abgelegt werden kann, erfüllt das "Bäuchlein des reiferen Herren eben diesen Zweck zum Tragen höherer Gewichte :opa:
Oft sind das aber sogenannte individuelle Dauergewichte, die reifere Herren nicht so schnell ablegen können, wenn sie etwas anderes von hohem Gewicht zu tragen haben :opa:
Mathematisch gesehen geht es hier fast immer um Addition und manchmal auch um eine kleine Subtraktion, wenn beim Tragen der Schweiß in Strömen fließt,
aber lassen wir das für heute... :nix:
 
Oft sind das aber sogenannte individuelle Dauergewichte, die reifere Herren nicht so schnell ablegen können, wenn sie etwas anderes von hohem Gewicht zu tragen haben :opa:
Mathematisch gesehen geht es hier fast immer um Addition und manchmal auch um eine kleine Subtraktion, wenn beim Tragen der Schweiß in Strömen fließt,
aber lassen wir das für heute... :nix:
Das zu tragende Gewicht erhöht sich umgekehrt proportional zur Dicke der Bandscheiben? :gruebel:
 
Das zu tragende Gewicht erhöht sich umgekehrt proportional zur Dicke der Bandscheiben?

...zur "Dicke" ja, und umgekehrt proportional zur Dicke der Bandscheiben...:gruebel:...vermutlich eher nicht...(weil, in deinem Alter "Knochen" nur noch schrumpfen - im "Ärtzteblatt" von vor 1952 las ich übrigens neulich Ähnliches)...

Aber das meintest du vermutlich auch nicht, oder nicht...?...:evil:...

P.:-):bier:
 
weil, in deinem Alter
Hey! Ich bin in der Blüte meiner Jahre....
WrBSHRLE9gEgM (1).gif
 
Moin :hat:

ACHTUNG - AUS DEM WEG - ENERGIELIEFERUNG FÜR @Geosammler
(der heute wieder Herkules-Aufgaben zu bewältigen hat)


Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌
Vielen Dank, das kann ich brauchen... :great:

Danke auch von den Umzugshelfern...

Und guten Morgen in die Runde....:hat:
 


Zurück
Oben Unten