Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute habe ich Deutschlands Magnesium Meister, das Mineralienwunder (O-Ton Etikettenbeschriftung) von der Nürburg Quelle im Glas.
Gerolsteiner kommt in den nächsten Tagen wieder mal ins Glas und das tolle Tönissteiner ist momentan bei mir ausgetrunken und muß wieder besorgt werden, wie auch das Brohler :-)
 
Heute habe ich Deutschlands Magnesium Meister, das Mineralienwunder (O-Ton Etikettenbeschriftung) von der Nürburg Quelle im Glas.
Gerolsteiner kommt in den nächsten Tagen wieder mal ins Glas und das tolle Tönissteiner ist momentan bei mir ausgetrunken und muß wieder besorgt werden, wie auch das Brohler :-)
Ja gibt schon feine Mineralwässerchen, wobei ich schon länger wegen Geschleppe auf Selbst-Sprudeln umgestiegen bin :-)
 

Guude von einem, der auch selbst sprudelt... Heute frei wegen Narretei. Da geht in Meenz nix - ich käme nicht mal rein ins Firmengebäude, weil alles verrammelt ist. Ohne die Verramelung würden die Fenster von den Bonbon-Werfern bersten. Ist halt ein historisches Gebäude mit einfacher Verglasung...
Nun denn: habt nen guten Start in die Woche!
 
Moin Dumbledore1_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudde aus Meenz ihr Narren, aber auch ihr Mucker und Philister. Jedem das Seine.

Wünsche einen stressfreien "Rosenmontag":bier:

Danke an @Bassphalanx für das Frühmahl und danke für das Moin an @Bassologe
Bei dem gestrigen Ergebnis in Stuttgart hoffe ich, dass wenigstens die Zugfahrt angenehm war. Konntest Du Dich noch motivieren, zu jenem besagten Geschäft zu dackeln? ;-)
 

Zurück
Oben Unten