Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Erstes mal Probeanschüren des Ofens...

PXL_20240302_130423674.jpg


ICH HABE FEUER GEMACHT!!

1000025687.gif
 

'n Abend allerseits :hat:

Lässt sich übrigens ganz einfach managen: Man nehme die alte Saite, lege sie daneben, nehme die neue, greife mit Zeigefinger und Daumen die Stelle am Ende der alten und knipse die neue Saite genau an der Stelle ab. Man höre und staune, das Verfahren funktioniert tatsächlich ... :gruebel:
Genau so mache ich es ich es "normaler Weise" - warum es diesmal nicht geklappt hat kann ich nicht nachvollziehen, ich vermute Sabotage... :nix: :gruebel: :D

Ärgerlich. Ist mir auch mal passiert. Schon mehr als 30 Jahre her und seitdem nie wieder. Herr @Mecki :prost:
Wenn es mir die nächsten 30 Jahre nicht wieder passiert bin ich zufrieden - danach ist's mir eh wurscht... |)

Herr @Chuck :prost:
 
Angeblich nicht, das Auge kriegt ne Narkose, da ist dann auch ein Anästhesist anwesend.
Es tut in der Tat nicht weh. Du wirst erst kurz schlafen gelegt, so etwa für zehn Minuten, bis alles soweit eingerichtet ist und dann zur eigentlich OP wieder aufgeweckt. Angeblich, damit du den Kopf ruhig hälst. Du bekommst mit, dass da etwas mit deinem Auge passiert, spürst aber nichts. Anschließend ist das Auge noch für rund 12 Stunden komplett außer Gefecht, du merkst noch nicht einmal ob das Lid oben oder unten ist. Am nächsten Tag kommt der Verband runter und du wirst dein blaues (viel mehr farbiges) Wunder erleben. Der Unterschied soll schon irre sein. Sagt jedenfalls meine Frau voller Begeisterung. Sie hatte innerhalb von rund 24 Stunden 80 % ihrer ursprünglichen Sehkraft wieder und das voll in Farbe. :engel:
 
Mein anderes Auge will ich dieses Jahr auch noch machen lassen, dann habe ich ja Erfahrung :gruebel:
Also Meine Frau lässt das zweite Auge direkt nach Ostern machen. Sie ist drei Tage später komplett beschwerdefrei und möchte beide Glotzer auf dem gleichen Level haben. Nach dem Motto: was machst du mit dem Teller Kartoffelsalat und den drei Frikadellen drauf? Und was ist mit dem Bier? Ich verteufel schon jetzt die moderne Medizin ... :sick:
 
Also Meine Frau lässt das zweite Auge direkt nach Ostern machen. Sie ist drei Tage später komplett beschwerdefrei und möchte beide Glotzer auf dem gleichen Level haben. Nach dem Motto: was machst du mit dem Teller Kartoffelsalat und den drei Frikadellen drauf? Und was ist mit dem Bier? Ich verteufel schon jetzt die moderne Medizin ... :sick:
Mittlerweile ist das auch meine Denke und vorgestern wurde auch mein anderes Auge vermessen, so daß dieses dann auch bald an der Reihe sein wird
:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten