Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #299.603
und beim Verlassen des Freudenhauses macht Dir dann der "Aufhälter" die Tür auf. Manchmal ist es auch gleichzeitig der Zuhälter, obwohl ett (?) ja die Tür aufhält. Ist das crazy. Tchakka

...deine Überlegungen passen sichtlich bemerkenswert und herausragend übereinstimmend zu deinem Avatarnamen...:whistle:... - ...;-)...

P.:-):bier:

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Havingan, Bassologe, Kraulquappe und 3 andere

• #299.605
Bin voller Spannung ... :fear:

Aha ... :gruebel:

1709855825267.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, SumCeBee und 3 andere
  • #299.609
Moin, ihr Schlafmützen :hat:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

• Like
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 6 andere
  • #299.610
Guten Morgen... :hat:

Da @Bassphalanx ja schon Frühstück gemacht hat, (und das wahrscheinlich ohne die Hilfe von dem seinem Nachbarn die blinde und taube Tochter Mathilde), kann ich mir das ja sparen...

Naja, die Langsamen sind halt nicht schneller.. :nix:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 8 andere
  • #299.611
Guten Morgen zusammen. :hat: Dankeschön fürs Frühstück @Bassphalanx :kaffee::kaffee: Bloß gut, dass Freitag ist.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • #299.612
Guuuude aus Meenz.

Zuerst einmal wünsche ich euch allen einen schönen und stressfreien Freitag :-)

Und dann möchte ich mich noch bei @Bassphalanx für das super Frühstück bedanken:kaffee:

Heute Abend wieder Schlabberabend mit dem guten @Bassologe 🍷

• Like
  • Gute Idee
  • #299.614
Hell.O 🪵:-) Moin

🌹 Allet Jute 🌹 zum Frauen-Freu-Tag 🌹

☀️ strahlende Grüße 🤩

P.S. 🌹 - Gleichwohl das Geschlecht keine Rolle spielen müssen sollte, sind leider 🌹 tradierte Seil-Schaften als Realität zu berücksichtigen -🌹

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 7 andere
  • #299.616
Guuude - heute nicht aus dem Büro in Meeenz, sondern aus dem sonnigen Taunus. Will ja zeitig ins Probenwochenende starten und hab gestern schon die Sachen parat gestellt. Der grüne Sire P5 geht mit ins Probenwochenende, dazu der Rumble 800, das MS60B und mein Korg Monologe. Thats all - fürs Ausarbeiten des neuen Rapper-Mashups kann ich den Korg wahrscheinlich gut einsetzen, da viel Dub-Subbass-Lärm zu erzeugen ist. Da taugt ein echter Synth wohl besser, als ein Bassefx, aber mal schauen... Laaaangweilig sind die Basslinien aber meist schon und die Mucke ist so gar nicht meins.
Da stehst Du als Mit/Endfuffziger da und wunderst Dich, dass die Kids die Mucke mega finden... Also Teflonmantel an und durch.
Habt nen tollen Freitag!

• Like
Reaktionen: Mecki, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #299.617
Hallo und Moin aus dem sonnigen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen tollen Freitag mit schönem Übergang ins Wochenende :great:

Bässten Dank @Bassphalanx fürs Frühstück :claphands: und bässten Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:

Gleich gehts zum AugenDoc und dann wird hoffentlich von Monobetrieb auf Stereo geschaltet 👀😃

• Like
  • #299.618
Guuude - heute nicht aus dem Büro in Meeenz, sondern aus dem sonnigen Taunus. Will ja zeitig ins Probenwochenende starten und hab gestern schon die Sachen parat gestellt. Der grüne Sire P5 geht mit ins Probenwochenende, dazu der Rumble 800, das MS60B und mein Korg Monologe. Thats all - fürs Ausarbeiten des neuen Rapper-Mashups kann ich den Korg wahrscheinlich gut einsetzen, da viel Dub-Subbass-Lärm zu erzeugen ist. Da taugt ein echter Synth wohl besser, als ein Bassefx, aber mal schauen... Laaaangweilig sind die Basslinien aber meist schon und die Mucke ist so gar nicht meins.
Da stehst Du als Mit/Endfuffziger da und wunderst Dich, dass die Kids die Mucke mega finden... Also Teflonmantel an und durch.
Habt nen tollen Freitag!

Viel Erfolg und trotz allem viel Spaß @Tomfisch . :bier:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 5 andere
  • #299.619
Die Damen. :hat: Die Herren. :hat: Die Anderen. :hat:

• Like
  • #299.620
Viel Erfolg und trotz allem viel Spaß @Tomfisch . :bier:
Danke! Ohne Spaß mit der Truppe, würde ich das definitiv nicht spielen! Einen Nachmittag darf ich dann bei der Abba-Band mitproben, weil ich da aushelfe und die in der gleichen Jugendherberge proben (dafür spielt der Abba-Stammbassist dann die Nachmittagsprobe für mich, da wir uns gegenseitig aushelfen). Kontrastprogramm pur! :bier:

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten