Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Obwohl Wichtiges noch nicht gemacht ist, habe ich heute extrem viel geschafft!

- Duschen und Haare waschen (alleine davon bin ich fertig!!!)
- Tierarzt in Geldern (Henriette, schwere Erkältung)
- Mc Donalds Smart Menü (brauchte dringend was zu mampfen plus Zucker)
- Kasten Sinalco Cola
- Schwere Biotonne nach vorne bringen
- Glasboxen nach vorne bringen
- Sparkasse, Dauerauftrag ändern (mache kein Online-Banking)
- Netto einkaufen inkl. Bier
- Edeka, Mehlwurm Dosen und flüssige Katzennahrung (für Henriette)
- Leere Glasflaschen in Glasbox tun
- Einige gekaufte Sachen sortieren und verstauen
 
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wirst Du langsam alt, Don @Bassone ? :D :bier:

Was heißt hier langsam?? :weep:

Komm @Bassone , lass Dich nicht hängen, wir sind doch beide derselbe Jahrgang :D. Ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag und Deiner steht noch bevor. Wir müssen was tun um nicht abzuschlaffen (und das meine ich nicht auf ein bestimmtes Körperteil bezogen, wie vielleicht der alte Schlawiner @Geosammler vermuten würde :D). @Kraulquappe und ich laufen oft unsere gemeinsame Runde am Rhein entlang. Gestern bin ich 9 km zu Fuß unterwegs gewesen und nachmittags noch mal 20 km mit dem Rad. Aber wenn ich Dich richtig einschätze, machst Du ja auch Sport. Wir haben ja auch Zeit, weil wir nicht mehr dem täglichen Gelderwerb frönen müssen. ;-)
 
Nabent18.jpg
 
Obwohl Wichtiges noch nicht gemacht ist, habe ich heute extrem viel geschafft!

- Duschen und Haare waschen (alleine davon bin ich fertig!!!)
- Tierarzt in Geldern (Henriette, schwere Erkältung)
- Mc Donalds Smart Menü (brauchte dringend was zu mampfen plus Zucker)
- Kasten Sinalco Cola
- Schwere Biotonne nach vorne bringen
- Glasboxen nach vorne bringen
- Sparkasse, Dauerauftrag ändern (mache kein Online-Banking)
- Netto einkaufen inkl. Bier
- Edeka, Mehlwurm Dosen und flüssige Katzennahrung (für Henriette)
- Leere Glasflaschen in Glasbox tun
- Einige gekaufte Sachen sortieren und verstauen
@Cadfael , da hast du aber einiges abgearbeitet. Respekt!
 
Was macht denn das Knie werter @Capybassa ? :bier:
Danke der Nachfrage. Wird irgendwie nicht besser, aber auch nicht schlechter. Op ist jetzt ca. 4 Wochen her und ich gehe teilweise immer noch am Stock. :crutch:Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Max. 5 Minuten auf dem Ergometer bei kleiner Belastung, mehr geht nicht. Habe nochmal 6x Physio verschrieben bekommen. Wir arbeiten jetzt daran die Belastung zu erhöhen. Also, abwarten. :thumb_twiddle:
 
Danke der Nachfrage. Wird irgendwie nicht besser, aber auch nicht schlechter. Op ist jetzt ca. 4 Wochen her und ich gehe teilweise immer noch am Stock. :crutch:Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Max. 5 Minuten auf dem Ergometer bei kleiner Belastung, mehr geht nicht. Habe nochmal 6x Physio verschrieben bekommen. Wir arbeiten jetzt daran die Belastung zu erhöhen. Also, abwarten. :thumb_twiddle:

Durchhalten, das wird schon. :bier:
 
Frankenwein, Rauchbier - tu net so unschuldig

...Manche sind mit ihrem Umfeld zufrieden und haben Spass daran... - ...und Andere leider nicht... - ...bei "Kafka" in dem Buch "Der Prozess" geht es eigentlich im Wesentlichen um Neid und die möglichen Folgen dessen (nur nach meiner Meinung)... - ...aber das wäre dann ein ganz anderes Thema...

...Vorsorglich (und bevor ich mich wieder gegenüber dem "obersten User", auch Admin genannt, rechtfertigen sollen müsste) verweise ich darauf, dass meine Einlassung nicht und keinesfalls dazu gemeint oder es gar beabsichtigt wäre, Jemanden zu diskreditieren - eher geht es mir deutlich eher um Fairness im Rahmen der allgemeinen Kommunikation...

Und wusstet ihr eigentlich, dass es einen immensen Unterschied zwischen "Streitsucht" und "latürnicher Streitkultur" gibt... - ...ehm, ja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Habe Henriette zu aller ersten Mal einen "Delidrink" Thunfisch gegeben. Konsistenz von leicht cremiger Suppe. Habe immer wieder was nach gekippt (Kranke haben ja weniger Appetit). Sie dürfte ca. 70 ml aufgeschleckt haben. Bin echt froh, dass das so gut geklappt hat! Das gibt Henriette lebenswichtige Flüssigkeit und zugleich Thunfisch, um Kraft zu bekommen.

Henriette hat es sichtbar geschmeckt!
 

Zurück
Oben Unten