Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen Zusammen. War gerade eine neue Hose kaufen. Meine Frau meinte, das ich ohne auch nicht mehr so richtig geil aussehe. Also ab in den Outlet, da gab's zwei Hosen für nen Hunni. So Dinger mit so einem Dehnzeug im Jeansstoff, das sich meinen Astralkörper anschmiegt wie Otze. Und was sagt meine Frau? Richtig, sieht auch nicht so richtig geil aus. Weiber ... :nix:
 
Wie immer mir der ersten Garde an Schauspielern

...wenn das so weitergeht, werde ich wohl der "erste Schauspieler" werden, der einen Oskar erhält - obwohl ich in keinem einzigen Film mitgespielt habe...:gruebel:... - ...ümmerhin...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Dichtungen" und "Dichtung" grundsätzlich verschiedene Dinge aus der Sicht eines "Wasserhahns" sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...Wilujeng énjing...*..."......
 
Naja.... ich wurde auf meine Vorbildfunktion hingewiesen :stars:

Kann ja schlecht den Angestellten sagen, sie sollen ihre Dienstwagen pflegen und selbst mit ner Mülltonne durch die Gegend fahren :D

Schade um's Mojo :nix:
FERTISCH... nein, ist kein Vollmond. Ist mein Wagen, der nachts so strahlt :great:
 

... So Dinger mit so einem Dehnzeug im Jeansstoff, das sich meinen Astralkörper anschmiegt wie Otze. ...

Das erinnert mich an einen ziemlichen schweinischen Witz, den ich mich nicht so recht traue, zu erzählen. Der geht in etwa so:

Nach einem "One-Night-Stand" fragt der Mann die Frau:
"Wie heißt Du eigentlich mit Vornamen?"
Darauf antwortet die Frau:
"Wenn Du bei meiner Muschi den ersten Buchstaben weglässt, dann weißt Du, wie ich heiße."
Sagt der Mann:
"Mmmhhh, Otze, komischer Name."
:embarrassed:
 
Morgen Zusammen. War gerade eine neue Hose kaufen. Meine Frau meinte, das ich ohne auch nicht mehr so richtig geil aussehe. Also ab in den Outlet, da gab's zwei Hosen für nen Hunni. So Dinger mit so einem Dehnzeug im Jeansstoff, das sich meinen Astralkörper anschmiegt wie Otze. Und was sagt meine Frau? Richtig, sieht auch nicht so richtig geil aus. Weiber ... :nix:

Ist das so eine Art Schwangerschaftsjeans? :D :bier:
 
'n Abend allerseits :hat:


Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter...
Zwei Dichter laufen am Strand entlang.
Sagt der eine: "Ich laufe hier am Strand, meine Füße sind voll Sand."
Darauf der andere: "Ich laufe hier am Strand, in meinem Popo steckt ein Korken."
Meint der eine: "Aber das reimt sich ja gar nicht?"
Darauf der andere: "Das nicht, aber es dichtet..."

:D :D
 
Zwei Dichter laufen am Strand entlang.
Sagt der eine: "Ich laufe hier am Strand, meine Füße sind voll Sand."
Darauf der andere: "Ich laufe hier am Strand, in meinem Popo steckt ein Korken."
Meint der eine: "Aber das reimt sich ja gar nicht?"
Darauf der andere: "Das nicht, aber es dichtet..."

:D :D

Sagt ein Mann: "Stimmt es, dass eine Flasche Coca-Cola bei Durchfall hilft?"
Darauf der Andere: "Ja, wenn die Flasche stecken bleibt!" :D
 
Ist das so eine Art Schwangerschaftsjeans? :D :bier:
So etwas in der Art. Sind die Jeans mit Elasthan-Anteil. Vorgängermodell in den 80ern hatten diese Clips im Hosenbund und nannten sich "Autofahrerhosen" (s.a. Bild). Vor ein paar Jahren haben ich auch noch über solche Erfindungen gelacht. Inzwischen finde ich sie einfach nur bequem. Scheiß auf die blöden Kommentare von der jungen Fraktion. Sollen sie sich doch die Eier abklemmen, aus dem Alter bin ich jedenfalls raus ... :confused: :coffee:
Unknown-2.jpeg
 

Zurück
Oben Unten