Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist eigentlich zu jeder Jahreszeit eine beliebte Beschäftigung: Mütze - Glatze - Mütze - Glatze ... :D :bier:
Genau so ist es,vorallem jetzt wo ich die restlichen 12 Haare kurzgeschoren habe da ich den Fahrausweis erneuern muss, und da es dazu ein neues Foto braucht wollte ich ja manierlich daherkommen,zumindest auf dem Bild:dizzy:
 

..."Schlickspecht"...:evil:... - ..."Wein auf Bier, das rat' ich dir - Bier auf Wein, das lass' sein" - am Besten ist, man trinkt (zwischendurch) Wasser, denn das ist auch nasser...:ugly:...


...meine "Gruft" braucht dringend eine Heizung...:gruebel:...


...ich nehme mal dann "die Reste"... - ...*rylpthlalalallhihi*...:bier:...

56% aller Jugendlichen sind schlecht in Mathe....
Den restlichen 64% isses egal....

...Blödsinn...:opa:... - ...56% aller Jugendlichen unter 40 sind schlecht in Mathematik, bei den Jugendlichen über 60 sind es nur knapp ein Drittel... - ...ergo können 50-Jährige im Schnitt nur zu 44.7 % rechnen, während der Frauenanteil zunimmt...:O!...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "Hirnholz" keine Erfindung der "Neurobiologie" ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...శుభోదయం...*..."... - ...:hat:...
 
Letzte Woche war ich beim Friseur in Sevelen.
Da brauche ich nicht so weit zu gehen wie in Geldern.
Vorher einen Termin gemacht.
Parkplatz vor dem Laden, pünktlich auf die Minute.
Jacke ausgezogen, Friseuse bat mich direkt auf den Stuhl.
Wie hätten Sie es gerne?
6mm mit Maschine.
Auch oben drauf?
Auch oben drauf!
Keine 10 Minuten war sie fertig.
Die KJunden die vor mir da saßen, sa0en immer noch.
Bezahl, raus, alles bestens!
Gerne wieder!!!
 

Letzte Woche war ich beim Friseur in Sevelen... ... Friseuse bat mich direkt auf den Stuhl.
Wie hätten Sie es gerne?
6mm mit Maschine.
Auch oben drauf?
Auch oben drauf! ...

6mm kurze Haare? Ich glaube, meine Koteletten-Haare sind länger, von der restlichen Körperbehaarung ganz zu schweigen. :D
 
6mm kurze Haare? Ich glaube, meine Koteletten-Haare sind länger, von der restlichen Körperbehaarung ganz zu schweigen. :D
Henriette mag das! Die leckt mir ja gerne den Kopf und da sind die kurzen Haare super!
Duschen geht auch viel schneller!

Mit den kurzen Haaren sehe ich auch etwas so aus wie Armin Rhode für Arme!

 
Vielen Dank für die Anteilnahme an der wiederholt schweren Geburt. Es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmer, sagte jedenfalls meine Mutter immer zum heutigen Anlass. Sehr wahrscheinlich hatte sie sich ein Brett wie Pitt gewünscht oder sowas ...
Komme gerade von der Probe. Heute komplett ohne Gesang. Wir haben uns aber tapfer durchs anstehende Programm gewühlt. Bei der Gelegenheit: bei den ersten 17 Proben im Jahr waren wir nur viermal komplett am Start. Nicht gerade eine ideale Bilanz ...
Da stellt sich schon die Frage, ob noch alle motiviert sind oder eben nicht. Muss ich bei nächster Gelegenheit mal auf den Tisch bringen. :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten