Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabent Space_5.jpg
 
Bowie liebte ja Deutschland / Berlin!

Der Bouleward brachte kurz vor dem Tod von Bowie ein Bild im "Trainingsanzug".
Kumpel von mir meinten (wie die Presse), Bowie sei tief gesunken.
Ich sagte: "?! Für mich ist das ein netter älterer Herr um die 65, der morgens seine Brötchen holen geht und sich einen Teufel um sein Aussehen schert. Keine SchönheitsOPs (mehr)! I am what I am! Und Bowie war echt!"...
Heroes dreht sich textlich um eine Liebesbeziehung im Schatten der Mauer. Bowie lebte zur gleichen Zeit in Berlin, getroffen habe ich ihn leider nicht.
Wenn Bowie tief gesunken war, bin ich es auch und zwar dreimal! Zuhause habe ich ständig Trainingsanzüge aus meiner aktiven Zeit an. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich für Besorgungen um die Ecke umziehe. :kaffee:
 
Wenn Bowie tief gesunken war, bin ich es auch und zwar dreimal! Zuhause habe ich ständig Trainingsanzüge aus meiner aktiven Zeit an. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich für Besorgungen um die Ecke umziehe. :kaffee:
Ich habe zuhause 98% einen Schlafanzug an...
Daher ziehe ich mich schon an, wenn ich einkaufen gehe. Man kann mich aber auch dann getrost als "Slob" bezeichnen!

2014 wollte ich ein neues Auto kaufen. VW, was sonst?! Nach 1000 Konfigurationen war der up! 5-Türer mein Auto. Ein älterer VW-Verkäufer fragte mich ernsthaft direkt, ob ich einen Gebrauchtwagen kaufen wolle!!! Dabei hätte ich mit meinem Geld einen Porsche 911 kaufen können! Das kann ich noch immer ohne Kredit; aber ich liebe meinen wunderschönen VW up! mit fast allen Extras, die man dazu bestellen konnte.

Hingegen war ich erstaunt, dass man mir in Motorradkluft bei MusicWorld Brilon einen Fender Custom und andere Bässe über 2000 Euro zum Test anbot. Und die hätte ich auch "mal eben so" kaufen können. Never judge a book by it's cover!
 
Never judge a book by it's cover!
So isset! Kann mich noch erinnern, als ich als Chefredakteur vom Penthouse-Magazin zu einem offiziellen Anlass eingeladen war. Da wollten die mich vom roten Teppich zerren, aufgrund meines etwas abgerissenen Looks (mein Avatar kommt nicht von ungefähr). Das Ende vom Lied war, dass sich nachher zig Modelabels bei mir meldeten, um mich auszustatten. Ehrlich gesagt, die ein oder andere Klamotte habe ich seinerzeit auch angenommen. Asche auf mein Haupt. Beispielsweise so ne Armani-Joppe kann ich als Bühnen-Outfit heute noch gut gebrauchen. :kaffee:
 
Ach, ich dachte, Du warst beim "HUSTLER-Magazin"... :D :bier:
Nee, nee, war auch nur ein relativ kurzes Intermezzo. Aber sehr lehrreich und mit vielen interessanten Kontakten verbunden, die ich nicht missen wollte. Wann hat man z.B. schon die Gelegenheit Jhonny Depp, Anthony Hopkins, Mick Jagger oder Phil Collins zu treffen. :coffee:
 
Nee, nee, war auch nur ein relativ kurzes Intermezzo. Aber sehr lehrreich und mit vielen interessanten Kontakten verbunden, die ich nicht missen wollte. Wann hat man z.B. schon die Gelegenheit Jhonny Depp, Anthony Hopkins, Mick Jagger oder Phil Collins zu treffen. :coffee:
Und wir treffen hier @PickNick :-)
Great :great:
 

...:O!...aber...aber...aber, der heisst doch "Jon Moinson"...:gruebel:... - ...sehr verwirrend das Ganze ist...:stars:...

Sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

...ein klarer Falls von "Febris Rollmop"... - ...drei Zäpfchen "Pantoprazol" und "strengste Nachruhe" ( :evil: -|)) sollten bis zur völligen Genesung reichen...:whistle:...


...auch noch einmal an "dieser Stelle"... - ...meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem "79.ten"- Geburtstag...(deine Frau hat mir heimlich (und selbstverständlich vertraulich) verraten, dass du eigentlich ein ausgebildeter "Jahrgangsmathematiker" bist...:D...)...:prost:...

Aus speziellen Gründen möchte die "Hausdirektion" nochmals darauf hinweisen:

Art. 4 der Geschäftsordnung:
..."...Our Staff has the right to work without fear of abuse and intimidation. Threatening or abusive words/behaviour will not be tolerated and can result in action being taken against you..."...

Diese Schwuchteln haben doch keine Ahnung, wozu Bomben, Messer und ausschweifende Beleidigungen eigentlich erfunden wurden - saudumme, impotente Nüsse sind das. Rindsköppe, auf deren Schädeln man tan.. ... - ...*ouch*...*menno*...*ächz*...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...wusstet ihr eigentlich, dass "nicht startende Dieselmotoren" nicht durch "Glühweinzufuhr" zum Starten bewegt werden können... - ...ehm, ja... - ..."...*...Ijazi lakho liyasha, kabi impela...*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten