Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #303.187

...Falsch...!!!... - ...ich gebe zu Protokoll: Die Probantin hat nicht nachweisen können, dass "gewiththe Gethöffe" megaschlau machen...

Begründung: Die "mathematische Addition" von "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen" ergibt sehr exakt und mathematisch einleuchtend genau "einen Heuhaufen". Daher ist die Cubikwurzel aus "1" ebenfalls "1"... - ...Q.e.D. ...

P.:-):-*

• Haha
Reaktionen: Tomfisch, Havingan, fmm und eine weitere Person
  • #303.188
...Falsch...!!!... - ...ich gebe zu Protokoll: Die Probantin hat nicht nachweisen können, dass "gewiththe Gethöffe" megaschlau machen...

Begründung: Die "mathematische Addition" von "12 Heuhaufen + 24 Heuhaufen" ergibt sehr exakt und mathematisch einleuchtend genau "einen Heuhaufen". Daher ist die Cubikwurzel aus "1" ebenfalls "1"... - ...Q.e.D. ...

Chapeau :hat:

• Like
Reaktionen: Havingan, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #303.189

Moment - man kann doch Heuhaufen einfach wie die Perlen auf 'nem Abacus nebeneinanderstellen. Muss Sie ja nicht auf einen singulären Punkt schichten. Die megaschlaumachenden Getränke werden ja auch nicht in ein Glas zusammengeschüttet. Habe noch nie einen Landwirt gesehen, der 36 Heuhaufen auf einen Megahaufen gehäuft hat. Und wenn man die Cubikwurzel von 36 nebeneinanderliegenden Heuhaufen zieht, stehen 4 leere Flensburger vor mir.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, Havingan und 3 andere
  • #303.190
Moment - man kann doch Heuhaufen einfach wie die Perlen auf 'nem Abacus nebeneinanderstellen. Muss Sie ja nicht auf einen singulären Punkt schichten. Die megaschlaumachenden Getränke werden ja auch nicht in ein Glas zusammengeschüttet. Habe noch nie einen Landwirt gesehen, der 36 Heuhaufen auf einen Megahaufen gehäuft hat. Und wenn man die Cubikwurzel von 36 nebeneinanderliegenden Heuhaufen zieht, stehen 4 leere Flensburger vor mir.

...Nix Moment... - ...meine Frage war nicht auslegungsfrei formuliert, sondern genau und präzise... - ...ausserdem wären das dann definitionsgemäß 1+1+1+...1+1+1 Heuhaufen... - ...aber das war nicht die Frage...:opa:...

Ihr solltet mich schon insoweit kennen, dass "implementierte Unsicherheiten" vielleicht für meine grammtikalischen Ausdrucksweisen gelten könnten, aber ganz bestimmt nicht bei "mathematischen Formulierungen"... - ...da gibt es keinerlei Spielraum...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Havingan, meisenknoedel und fmm
  • #303.193
Morgen, ihr Luschen!

Pressebild-Ausbilder-Schmidt-scaled-e1649342729901-640x458.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 6 andere
  • #303.194
Guude aus Meenz.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Das Wochenende nähert sich mit großen Schritten.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 6 andere
  • #303.195
Guten Morgen allerseits aus dem (noch) sonnigen Landshut,

noch ein kleiner Frühstücksimbiss vielleicht:
☕☕☕☕☕☕☕☕🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
mit Waschbärtee und Traubensaft
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Brot und Bagels mit Butter und Honig
🍞🍞🍞🥯🥯🥯🥯🧈🧈🧈🧈🍯🍯🍯🍯
Baked Beans und Spiegeleier
🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Käse und Oliven
🧀🧀🧀🧀🧀🧀🧀🧀🫒🫒🫒🫒🫒🫒🫒
Bischen Obst und Gemüse
🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🥒🥒🥒🥒🍎🍎🍎🍉🍉🍉🫐🫐🫐🍓🍓

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Kraulquappe und 4 andere
  • #303.196
Hallo und Moin aus dem sonnigen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Tag :great:

Bässten Dank @meisenknoedel für den Frühstücksservice :claphands:

Sonnige Grüße 😎

20240704  BN .JPG

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 5 andere
  • #303.197
Moin ausm Büro :hat:

I check mal @meisenknoedel 's Kaffee... sänks
:coffee: :great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Kraulquappe und 6 andere
  • #303.198
Ein schweisstreibendes Guuude aus Meenz! Ich hab ja den Holländern die Daumen gestern gedrückt, aber ich muss zugeben, dass die Engländer tatsächlich die bessere Mannschaft für mich waren....Ich denke aber, dass die Spanier dem Selbstdarsteller im englischen Kasten (ich kann den Arroganzling nicht ab) ein paar Eier ins Netz legen... Mal schaun'!
Habt nen schönen Donnerstag ohne Donner!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Kraulquappe und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten