Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #312.884
Und du fährst dann morgen wieder nach Hause mit der Bahn?
Ja, in einem Zug mit schweizer Wagen, die sehr viel Platz und Bequemlichkeit bieten. Diesen Zug nutze ich schon seit Jahren für Fahrten von und nach Freiburg :-)
Ich hoffe, dass es diese Möglichkeit der Eurocities weiter geben wird :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baterista und Bassologe
  • #312.885
Ja, in einem Zug mit schweizer Wagen, die sehr viel Platz und Bequemlichkeit bieten. Diesen Zug nutze ich schon seit Jahren für Farten von und nach Freiburg :-)
Ich hoffe, dass es diese Möglichkeit der Eurocities weiter geben wird :great:

Und der rattert dann morgen durch den Mainzer Hbf.?

• Like
Reaktionen: Havingan
  • #312.888
1000037399.jpg
gnorts allerseits. Das ist der Blick aus meiner Laube. Ich habe Urlaub, einen halben Kasten Bier, es regnet und wir tragen Sonnenbrillen. Hit it!

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Baterista, Chuck, Bassphalanx und 4 andere
  • #312.889
gnorts allerseits. Das ist der Blick aus meiner Laube. Ich habe Urlaub, einen halben Kasten Bier, es regnet und wir tragen Sonnenbrillen. Hit it!
Du hast übrigens den gleichen Grill wie ich, muss mal schauen, ob der noch da ist! Du wirst doch nicht ... :gruebel:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Chuck, Havingan, Bassologe und eine weitere Person
  • #312.890
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Baterista, Chuck, Tomfisch und 4 andere
  • #312.894
Ahoi und Moin aus dem sonnigen Ihringen :hat:
Wünsche Euch einen schönen Tag mit erfolgreicher Wochenteilung :great: und dem werten @Bassologe für heute wieder ein schönes Wochenende 8D

Bässten Dank @Bassphalanx für die Starthilfe in den Tag :great:

Dem werten @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 und ein bässtes neues Lebensjahr 🥳👯‍♂️🎉:prost:

Sonnige Grüße 😎

auch vom

DSC7002LDX .jpg

• Like
Reaktionen: Kingpin, Baterista, Bassphalanx und 7 andere
  • #312.895
Guuude aus dem heute sonnigen Taunus. :hat:

• Like
Reaktionen: Baterista, Bassphalanx, Bassone und 3 andere
  • #312.896
Dem werten @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 und ein bässtes neues Lebensjahr 🥳👯‍♂️🎉:prost:

Ich möchte mich dem anschließen und wünsche dem gräflichen Prof. das Beste zu seinem Geburtstag. Möge er gesund und glücklich bleiben und in seiner Gruft eine schöne Party feiern. :prost:

• Like
Reaktionen: Baterista, Tomfisch, Bassphalanx und 3 andere
  • #312.898
Vielen Dank @Havingan für den Euro-Sprinter und eine gute Heimreise nach Bonn. Vielleicht ist die DB ja ausnahmsweise mal pünktlich. :bier:

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassone und Havingan
  • #312.900
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber seit einigen Jahren kann ich keine Base-Caps mehr leiden. Vor allem, wenn sie rot sind.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, PickNick und Havingan

Zurück
Oben Unten