Moin, einen schönen und sonnige Abend![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, einen schönen und sonnige Abend![]()
Letzter Abend hier am Kaiserstuhl bei tollem Kaiserwetter
![]()
Ja, in einem Zug mit schweizer Wagen, die sehr viel Platz und Bequemlichkeit bieten. Diesen Zug nutze ich schon seit Jahren für Fahrten von und nach FreiburgUnd du fährst dann morgen wieder nach Hause mit der Bahn?
Ja, in einem Zug mit schweizer Wagen, die sehr viel Platz und Bequemlichkeit bieten. Diesen Zug nutze ich schon seit Jahren für Farten von und nach Freiburg
Ich hoffe, dass es diese Möglichkeit der Eurocities weiter geben wird![]()
So ist es. Wenn er pünktlich ist gegen 15.15h. Der kommt von Zürich und fährt bis Hamburg. In der Schweiz ist der pünktlich, bei uns nieUnd der rattert dann morgen durch den Mainzer Hbf.?
Rathausplatz, würde ich meinen.Wo genau ist das denn in Kiel? Ich kann mich an diesen Platz überhaupt nicht erinnern.
Du hast übrigens den gleichen Grill wie ich, muss mal schauen, ob der noch da ist! Du wirst doch nicht ...gnorts allerseits. Das ist der Blick aus meiner Laube. Ich habe Urlaub, einen halben Kasten Bier, es regnet und wir tragen Sonnenbrillen. Hit it!
Keine Sorge, es gibt drei Dinge, die ich niemals tun werde: menstruieren, Laseraugen gegen unbeteiligte einsetzen und anderen den Grill klauen.Du wirst doch nicht ...