Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #316.063
Guten Abend allerseits !
Einen harmonischen Heiligabend wĂŒnsche ich Allen (und besonders denjenigen, die heute fĂŒr's Gemeinwohl tĂ€tig waren).
Kulinarisch alles super gelaufen heute. (Im Bereich der WĂŒrste gĂ€be es allerdings noch Einiges zu entdecken.)
Hatte Mittags ein Weißbier - morgen Mittags sehe ich mich einen Chianti öffnen.
Ich mach' jetzt einen spanischen Weißwein auf.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Chuck, Bassphalanx und 4 andere

• #316.064
Frohe Weihnachten allerseits.

Ich war heute bei meiner Familie eingeladen (also meine Tochter, mein Schwiegersohn und meine 3 Enkel). Wir hatten einen entspannten Nachmittag mit guten GesprĂ€chen. Ich fand das sehr schön, vor allem auch zu sehen, welch eine liberale und tolerante Einstellung meine Tochter hat. Also hab ich wohl nicht alles in ihrer Erziehung falsch gemacht. Und die beiden Ă€lteren Jungs (8 und 6 Jahre alt) waren sehr friedlich im Umgang miteinander. Der kleinste Enkel (7 Monate) ist so ein sĂŒĂŸes Kerlchen, man muss ihn einfach lieb haben. Das sind die Momente, wo man mal die ganze Scheiße, die auf der Welt passiert, vergessen kann und das Leben genießt. Und nicht zu vergessen, zu essen gab es Lasagne mit Hackfleisch mit Blattspinat und Karotten. Extrem lecker.
Ok, Jungs, haut rein.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Basser-61, Bassone und 4 andere
  • #316.065
backen in der Mikrowelle

IMG_20251224_232208923.jpg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassone, bassatuba, Havingan und 2 andere
  • #316.066
Soo, Kehraus grade erledigt..
Ein schöner entspannter Abend mit netten Menschen ohne die buckeligen Verwandschaftsanteile - Toll :great:

Gut's NĂ€chtle :yawn:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassone, Havingan und 2 andere
  • #316.067
Soo, Kehraus grade erledigt..
Ein schöner entspannter Abend mit netten Menschen ohne die buckeligen Verwandschaftsanteile - Toll :great:

Gut's NĂ€chtle :yawn:

Gut's NÀchtle @Bassphalanx und allen anderen. Ich höre mir gerade eine Liveaufnahme einer damaligen Modern Jazz Band an und kann gar nicht glauben, dass ich da mit gespielt habe.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Bassone, Bassphalanx und 4 andere
  • #316.069
Guten Morgen... :hat:

Na, habt ihr auch alle das Christkind gesehen? :D

Gestern Abend war ein toller Abend in entspannter Runde...

Weil Weihnachten ja auch die Zeit der guten und ĂŒppigen Mahlzeiten ist, hier nur ein leichtes FrĂŒhstĂŒck:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Krasssongs:
đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„

Soll ja noch Platz fĂŒr die Rouladen oder Ă€hnliches bleiben...

Das Gehirn hingegen stopfen wir jetzt schon voll, mit dem (ihr habt's sicher schon geahnt, ihr Schlauköppe)
Fakt des Tages:
1000043977.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, PickNick und 5 andere
  • #316.070
Moin aus dem kalten Bonn :hat:
WĂŒnsche Euch einen schönen ersten Weihnachtstag 🎅🎄

BĂ€ssten Dank @Geosammler fĂŒr die Starthilfe :claphands:

Sonnige GrĂŒĂŸe 😎
auch von

DSC_7125a.JPG

• Like
Reaktionen: bassatuba, meisenknoedel, Capybassa und 6 andere
  • #316.071
Wir hatten eine schöne Miaunacht. Der Miaunachtskater hat nach Monaten endlich wieder Nassfutter gebracht. Beide waren begeistert! Zudem haben sie nur 30 cm auseinander geschlafen! und Babsi kam zum ersten Mal auf's sofa zu mir. Gelegt hat sie sich noch nicht, aber ich durfte mich legen, sie zwischen Beinen und Sofa einschließen und ihr die Brust kraulen.

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Mecki und 7 andere
  • #316.072
Moin :hat:

WĂŒnsche wohl geruht zu haben...

Dank @Geosammler fĂŒr die Einladung von Bauch und Hirn :great:

Gibt es schon einen Weihnachtsthread zur PrÀsentation der Bass-Geschenke? :gruebel:

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Bassone und 3 andere
  • #316.073
Gibt es schon einen Weihnachtsthread zur PrÀsentation der Bass-Geschenke? :gruebel:
Als ich Henriette und Babsi davon erzĂ€hlte, dass der Miaunachtskater mir auch etwas geschenkt hat, meinten beide, ich wĂ€re doch gar nicht lieb genug gewesen! Sie wĂ€ren stĂ€ndig am Verhungern und die Katzenklos wĂŒrden nicht alle 5 Minuten gereinigt ...

Meine Haushaltshilfe hatte mir eine Tasche mit Leckerlies geschenkt - und fĂŒr Henriette und Babsi waren auch KatzenBifi mit drin! Ich habe meiner Haushaltshilfe nichts direkt geschenkt, aber sie hat zum ersten Mal im Leben Weihnachtsgeld erhalten. Irgendwie traurig ...

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Bassone und 3 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten