Die PJ Lounge

Ich zeig jetzt noch meinen Fender Zusammenbau PJ (eigentlich wollt ich nie einen haben)
A20F760E-E06A-4791-B565-64FE2002D62E.jpeg
Fender Okoume Body, Splitcoil SD SPB2
J Tonerider (fragt nicht welcher)
Passiv Vol Tone Vol Tone

Fender Mex Replacement Maple P Neck, Gotoh GB 640 Resolite Tuner
Thomastik Jazz Flats drauf


die letzte Feineinstellung hat der Bassbauer meines Vertrauens (neben Basel) noch vorgenommen
:D

ein tolles Instrument
 
Ich zeig jetzt noch meinen Fender Zusammenbau PJ (eigentlich wollt ich nie einen haben)
Anhang anzeigen 387748
Fender Okoume Body, Splitcoil SD SPB2
J Tonerider (fragt nicht welcher)
Passiv Vol Tone Vol Tone

Fender Mex Replacement Maple P Neck, Gotoh GB 640 Resolite Tuner
Thomastik Jazz Flats drauf


die letzte Feineinstellung hat der Bassbauer meines Vertrauens (neben Basel) noch vorgenommen
:D

ein tolles Instrument
Herzlichen Glückwunsch, der sieht ja fantastisch aus. :great:
 
Schwer und gut:
USA Charvel Anfang 80er. Body komplett(!) aus Vogelaugenahorn, alte EMGs, recht frische Schaller und Babicz Hardware.
Der Bass schreit nach Plek und tiefer hängen, dsnn fühlt er sich am wohlsten.
20200305_102559~2.jpg

Yamaha BB 414, leicht gepimpt, ursprünglich Nymis Bass gewesen.
20200207_182041_HDR~2-01.jpeg
 
Vol/Tone
Vol / Tone

Ursprünglich war in den 80ern mal ne Vol/Vol/Tone drin - wie bei den 60er Jazzbässen. Hauptsächlich weil ich den cleanen look von Preci mit zwei Potis mehr mag, als drei Potis. Ich spiele den entweder als P oder PJ und nutze max. die Tonblende beim P und auch eher moderat.
 

Das ist mein Mexikaner. Bißchen umgestrickt. Läßt sich top spielen. Geiler Klang.
 

Anhänge

  • 20210126_140035.jpg
    20210126_140035.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 90

Zurück
Oben Unten