Die PJ Lounge

Dieses Thema im Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" wurde erstellt von Suicidal Tendencies, 12. August 2016.

  1. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies back in black

    Bassix:
    ß368.093
    Ich mag diese Hybriden sehr.
    Mein Liebling derzeit

    image.jpg

    Mit den beiden PU kann ich für mich
    optimal den Sound einstellen.

    Wie is des bei euch?
    Lasst uns ein wenig über die coolen Teile schreiben
    und Porno (Bilder) sind sehr erwünscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    Matthias, Tonberry, fiss-a-wiss und 2 anderen gefällt das.
  2. Nymi

    Nymi Friesischer GK-Missionar

    Bassix:
    ß381.146
  3. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies back in black

    Bassix:
    ß368.093
    Jau....der wird auch noch einziehen.
    Vorher nochn GK 700 RB
    Alles zu seiner Zeit :-)
     
    Nymi gefällt das.
  4. HamburgerJung

    HamburgerJung Sowas von Member

    Bassix:
    ß13.024
    Na wie wohl!

    BassLine_build_your_bass_pj_2.jpg

    :stolz:
     
    Noble, fiss-a-wiss, TomW und 2 anderen gefällt das.
  5. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies back in black

    Bassix:
    ß368.093
    Ach der diy in dem geilen Blau :-)
    Der is geil......ja
     
  6. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß613.609
    Genauso

    [​IMG]

    Nachdem der Threadersteller in seinem Post herumeditiert hat mach ich das auch. Quod licet bovi est licet iovi oder so.
    Mit den beiden Knöpfen kann ich meinen Sound einstellen :stolz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  7. deathnotes

    deathnotes Well-Known Member

    Bassix:
    ß22.815
    ich wollte mir diesen hier schießen,
    leider hat der ebayer ihn rausgenommen :-(
     
    Suicidal Tendencies gefällt das.
  8. BoogieCaster

    BoogieCaster Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste

    Bassix:
    ß50.738
    ja er macht ein Video und sieht sich im Video live zum ersten mal den besten Pickup den er je gehört hat an ...*yeah

    wenn das nicht authentisch live ist! ...was dann?
     
    Suicidal Tendencies gefällt das.
  9. deathnotes

    deathnotes Well-Known Member

    Bassix:
    ß22.815
    hattest du mal einen greco in der hand?

    mein neuer basslehrer hat einen...
    es sind tolle teile.

    und ein tonabnehmer am steg, der den sound erweitertn, why not:-)
     
  10. BoogieCaster

    BoogieCaster Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste

    Bassix:
    ß50.738
    was hat denn der Bass mit meiner - nicht sehr ernst gemeinten - Kritik am Video zu tun? :bier:
    *sorry wollte den Bass oder deine Meinung nicht schlecht machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  11. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies back in black

    Bassix:
    ß368.093
    Cooles Teil bis auf die farbliche
    Optik......so garnicht meins
     
  12. deathnotes

    deathnotes Well-Known Member

    Bassix:
    ß22.815
    jedem das seine:-)

    ich mag den...am liebsten hätte ich den in schwarz:-)
     
    Suicidal Tendencies gefällt das.
  13. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß613.609
    Auf diese Formulierung muß man auch erst einmal kommen:D
     
    Suicidal Tendencies gefällt das.
  14. fiss-a-wiss

    fiss-a-wiss Well-Known Member

    Bassix:
    ß37.001
    Selbst zusammengebaut aus einem Fender Mex-Body, Mighty Mite-Hals und Warmoth Pickguard (mit dem P in der korrekten Position)


    PJ1.jpg
     
  15. fiss-a-wiss

    fiss-a-wiss Well-Known Member

    Bassix:
    ß37.001
    der ist leider sackschwer:


    PJ2.jpg
     
  16. Trikky

    Trikky Active Member

    Bassix:
    ß6.582
    Ein Thread der mir gefällt :D Das ist mein Lakland, also nicht genau dieser, aber das Modell hab ich.

    [​IMG]
     
    mike, Suicidal Tendencies und basshenning gefällt das.
  17. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß613.609
    Sowas in dieser Art lag anno 1984 in unserem Proberaum. Das Finish hab ich dunkler in Erinnerung und ich weiß nicht mal mehr ob helles oder dunkles Griffbrett. Aber weiße Pup-Covers.
     
  18. Tornadone

    Tornadone Mein Hochtöner heißt 15L

    Bassix:
    ß41.626
    Hier, hier. Ich auch. :D

    Hanky-Franky Selbstbau-Frankenstein (der obere.... O.K. der untere auch, aber der ist hier nicht gemeint):

    Schwarz-Braun.jpg

    80er Aria/Diamond Sen-Esche-Body mit noname Hals, Bad Ass II und Bassculture PUs.
    Splitcoil recht weit vorne und dadurch superholzig bassig, aber nicht mumpfig oder mulmig. Das PJ-Set ist das beste was ich bisher überhaupt gehört habe. Habe ich hier im Forum von jemandem gekauft der sich das nach seinen Wünschen hat wickeln lassen. Und ich muss sagen auch wenn es ihm nicht gefallen hat....ich find`s geil. :bier: Evtl. lags bei ihm an der PU-Position.
    Der Hals wird sicherlich irgendwann nochmal getauscht aber schon jetzt spiele ich eigentlich nur noch den und den T40.

    Grüße

    Roman
     
    Mudskipper und Suicidal Tendencies gefällt das.
  19. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß276.074
  20. Mr Mountain

    Mr Mountain aka skull73

    Bassix:
    ß12.446
    Hallo,

    habe auch noch ein paar alte PJs. Ich bin mit ihnen am Bass groß geworden bevor ich irgendwann zu Soapbars gewechselt bin. Aber eigentlich sind die PJs die schönere Combo.
    Hier mein Peavey Dyna Bass Unity Serie. Die Farbe wechselt ständig zwischen Schwarz-, Blau- und Lila-Metallic. Die aktive 3 Band Elektronik rauscht fürchterlich, sodaß ich den Bass nur passiv spiele. Der Höhenregler der Klangregelung fungiert dann als Tonblende.

    Viele Grüße,
    Ralf
    DSC_0381.jpg