Die PJ Lounge

G

Gast68070

Guest
Ich mag diese Hybriden sehr.
Mein Liebling derzeit

image.jpg

Mit den beiden PU kann ich für mich
optimal den Sound einstellen.

Wie is des bei euch?
Lasst uns ein wenig über die coolen Teile schreiben
und Porno (Bilder) sind sehr erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja er macht ein Video und sieht sich im Video live zum ersten mal den besten Pickup den er je gehört hat an ...*yeah

wenn das nicht authentisch live ist! ...was dann?
 
ja er macht ein Video und sieht sich im Video live zum ersten mal den besten Pickup den er je gehört hat an ...*yeah

wenn das nicht authentisch live ist! ...was dann?
hattest du mal einen greco in der hand?

mein neuer basslehrer hat einen...
es sind tolle teile.

und ein tonabnehmer am steg, der den sound erweitertn, why not:-)
 
was hat denn der Bass mit meiner - nicht sehr ernst gemeinten - Kritik am Video zu tun? :bier:
*sorry wollte den Bass oder deine Meinung nicht schlecht machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier, hier. Ich auch. :D

Hanky-Franky Selbstbau-Frankenstein (der obere.... O.K. der untere auch, aber der ist hier nicht gemeint):

Schwarz-Braun.jpg


80er Aria/Diamond Sen-Esche-Body mit noname Hals, Bad Ass II und Bassculture PUs.
Splitcoil recht weit vorne und dadurch superholzig bassig, aber nicht mumpfig oder mulmig. Das PJ-Set ist das beste was ich bisher überhaupt gehört habe. Habe ich hier im Forum von jemandem gekauft der sich das nach seinen Wünschen hat wickeln lassen. Und ich muss sagen auch wenn es ihm nicht gefallen hat....ich find`s geil. :bier: Evtl. lags bei ihm an der PU-Position.
Der Hals wird sicherlich irgendwann nochmal getauscht aber schon jetzt spiele ich eigentlich nur noch den und den T40.

Grüße

Roman
 
Hallo,

habe auch noch ein paar alte PJs. Ich bin mit ihnen am Bass groß geworden bevor ich irgendwann zu Soapbars gewechselt bin. Aber eigentlich sind die PJs die schönere Combo.
Hier mein Peavey Dyna Bass Unity Serie. Die Farbe wechselt ständig zwischen Schwarz-, Blau- und Lila-Metallic. Die aktive 3 Band Elektronik rauscht fürchterlich, sodaß ich den Bass nur passiv spiele. Der Höhenregler der Klangregelung fungiert dann als Tonblende.

Viele Grüße,
Ralf
DSC_0381.jpg
 

Zurück
Oben Unten