Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö musser nicht, aber es ist einfach nicht meins - ganz subjektiv.muss er das denn?
Sehr geile Box, die Traumbox meiner jungen Jahre, leider nicht leistbar. Das Ding wurde aber anscheinend auch zumindest in Europa kaum verkauft, ich habe die vor gefühlt 100 Jahren ein mal als Vorband von ner holländischen Funkband mitnutzen dürfen, dnach habe ich nie wieder eine gesehen.mesa power house jr. mit 4x8 und nem 12er
Manchmal träume ich von einer Hirschfelder 210/215 als nicht zu schweren Kühlschrank - wobei das ja quatsch wäre, da ich mit einer zweiten 1015 ja genau das hätte, nur als Stack.An einer großen Anlage würde ich die kombi aus 215/210 gegenüber der 115/410 vorziehen...
yepp, sehr geile box. ich hatte die in der road ready version. die war nicht nur nicht leistbar, sondern auch nicht tragbar. gefühlt mit beton ausgegossen, der trümmer.Sehr geile Box, die Traumbox meiner jungen Jahre, leider nicht leistbar. Das Ding wurde aber anscheinend auch zumindest in Europa kaum verkauft.
Stimmt, ich glaube 55KG bringt die kleine Road Ready auf die Waage.die war nicht nur nicht leistbar, sondern auch nicht tragbar.
Manchmal träume ich von einer Hirschfelder 210/215 als nicht zu schweren Kühlschrank - wobei das ja quatsch wäre, da ich mit einer zweiten 1015 ja genau das hätte, nur als Stack.
Genauso mache ich das auch, klingt hervorragend!die 115 auf die 410 stellen.