Dirk`s lernende Bilderwelt

coro_stone_14-2.jpg
 

Nach längerem nichts tun zwecks Depris und sonstigem shit werd ich versuchen hier zukünftig wieder etwas aktiver zu sein.

Letztes WE war ja Jim Clark Revival hier aufm Hockenheimring und das war seit geraumer Zeit ma wieder ein Event an dem ich vor der Tür war.



BMW M1.........für mich eines der schönsten je auf einer Rennstrecke gesichteten Autos

Hock_His_22_010.jpg



Lotus Formel 2 oder Formel 3.......weiß ich leider nicht mehr genau.......ham schön krach gemacht.........war mal wieder ordentlicher Rennsound

Hock_His_22_009.jpg




Ford Mustang......einfach und verständlicherweise ein Klassiker

Hock_His_22_004.jpg




Ford Capri.....einfach zeitlos schön.....für mich jedenfalls

Hock_His_22_008.jpg
 
Die Nilgans ist Top! Etwas mehr Schärfe noch auf die Augen und vllt mehr Kontrast ...
 
Die Nilgans ist Top! Etwas mehr Schärfe noch auf die Augen und vllt mehr Kontrast ...
Danke dir......das mit dem Kontrast is immer sone Sache......hatte da mehr drauf dann musste wieder die Intensität der Farben rausnehmen.......hab da viel probiert......aber alles andere als das oben wirkte einfach nicht gut oder eben besser
 

Zurück
Oben Unten